Thomas_W Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo. Täusche ich mich, oder bietet Redhat die Quellen seiner Linux-distribution nicht zum öffentlichen Download an? Müssten Sie doch eigentlich, denn der Linux-Kernel steht unter GPL, Samba steht unter GPL etc. Finde ich den Link einfach nicht oder verstehe ich die GPL falsch? Irgeendwelche Hardware-Routerhersteller werden erfolgreich verklagt, die GPL-Lizenz ihren einfachen DSL-Routern beizulegen und veröffentlichen wenigstens den Quellcode auf deren Website. Aber Redhat macht nix öffentliches in der Richtung? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hi, die müssen die nicht veröffentlichen, sondern nur auf Anfrage bereitstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Täusche ich mich, oder bietet Redhat die Quellen seiner Linux-distribution nicht zum öffentlichen Download an? Du täuschst Dich. Guckst Du hier: ftp://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/enterprise/ Musst Dich ein bisschen durch die Verzeichnisse hanglen. RedHat stellt die Quellen als SourceRPMS zur Verfuegung, z.B. hier: ftp://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/enterprise/5Server/en/os/SRPMS Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.