nettermensch82 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hi Leutz da ich Ende Januar mit der Weiterbildung zum Fachinformatiker fertig geworden bin und meine 84 Punkte erreicht hab, wollte ich euch mal nen Link zu meiner Projektarbeit posten damit sich der Ein oder Andere ein paar Anregungen holen kann. Die Bewertung seitens der IHK am 30.01.2008 war folgende: Projektarbeit: 86 Punkte Projektpräsentation: 96 Punkte Hoffe es hilft euch bei der Ideenfindung und Gestaltung eurer Projektarbeit weiter Der Link wäre folgender: nettermensch's Life -> Projekte -> andere Projekte -> Weiterbildung Fachinformatiker Systemintegration da findet ihr Alles mfG Tom PS: tut euch keinen Zwang an eure Meinung dazu zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Warum lädst Du die hier nicht in dem entsprechendem Bereich hoch? Fachinformatiker.de - Downloads Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.