Selber-Wolf Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo! Wollte mal wissen, ob es einen Kommandobefehl für die Erstellung einer Partition gibt? Diskpart ist zwar so etwas in der Art ist aber trotzdem sehr umständlich! Ich habe demnächst 30 Rechner und würde da gerne auf die Schnelle Partitionen erstellen! Vielleicht hat ja schon mal jemand sowas gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 WinTotal - Festplatten partitionieren mit FDisk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Genau das was ich suche! Aber ich brauche des unter Windows XP und für NTFS-Partitionen! Und das scheint laut der Anleitung nicht zu funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 30 PCs? Sind diese in der Hardware gleich? Ja -> Einen PC manuell installieren, Image erstellen (und ggfl. die SID entfernen) und dann auf die restlichen PCs verteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.