loonytune Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 hi ich will folgenden consolenbefehl in ant umsetzen weiß aber nicht wie! gcj --main=Main myjar.jar -o myexe.exe im moment bin ich bei sowas in der art: <javac srcdir="src" compiler="gcj"> <compilerarg line="--main=Main -o myexe.exe"> </javac> allerdings verwendet dieser befehl direkt meine sourcefiles was ich eigentlich vermeiden will!!!! hoffe es hat jemand ne idee. glg P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Dann ändere doch das Attribut "srcdir" entsprechend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loonytune Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 geht nicht. das srcdir attribut akzeptiert nur directories, keine jarfiles!!! leider MUSS ich aber ein srcdir attribut angeben lg P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Ach so. Hmm. Und gcj akzeptiert .jar-Dateien? Sind da .class- oder .java-Dateien enthalten? Mir fallen da nur zwei Möglichkeiten ein: Entweder Du nutzt das nested tag "src", was wahrscheinlich aber auch nicht mit einer .jar funktioniert. Oder Du entpackst das .jar vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loonytune Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 selbes ergebnis mit dem testes src path! nur directories. ich kann es auch ned einfach leer lassen, hab ich auch schon probiert. ich könnt es entpacken. aber der grund warum ich die jardatei verwenden will(nur class datein und eine .conf datei) und ned meine source files is das die jar datei eine einzelne defaultsettings.conf datei enthält von der es starteinstellungen lädt und ich hoffe das die INS executable mit übernommen wird! und dann nicht von einer externen datei abhängig ist. sonst könnt ich so wie im moment einfach meinen source verwenden was natürlich weniger umständlich wäre! lg P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 (nur class datein und eine .conf datei) Ich glaube nicht, daß das geht. Da es recht sinnfrei ist, Kompilate zu kompilieren (und kompilieren ist der Zweck von <javac>), wirst Du Dein Vorhaben so wohl nicht umsetzen können. Und ich glaube weiterhin nicht, daß die "Vergewaltigung" (sorry ), die Du vorhast, funktionieren kann. GCJ setzt Bytecode in nativen Code um. Woher soll GCJ ahnen, daß Du in einer .conf-Datei Starteinstellungen vorliegen hast, die Du gerne übernommen hättest? Es mag sein, daß irgendwie das alles schon gehen mag. Ich habe aber keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Daher kann ich nur zwei Dinge vorschlagen: Entweder Du übernimmst die Standardeinstellungen in den Code oder Du lieferst die Datei notgedrungen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loonytune Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 danke für die hilfe ich weiß das das ne vergewaltigung ist, aber es wär die "praktischste" lösung gewesen. danke auf jeden fall (ich liefer die datei jetzt mit) glg P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.