Manitu71 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 klingt zwar komisch, aber mein IE zickt seit paar Stunden. Aktuelles Beispiel. Gehe ich auf Sauspiel - Schafkopf für Freunde und logge mich ein und gehe auf den Reiter spielen, macht er nichts. Beim FF funktionierts. Also kanns ned an der Seite liegen. Die Shifttaste, die ich bei Google nutze um ne neue Seite aufzumachen funktioniert auch nimmer im IE. Bei FF tadellos. Hat jemand vielleicht ne Idee? Es kann sich doch eigentlich nichts verstellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 was ich noch rausgefunden habe. Bin ich hier auf der Startseite, dann sind doch im oberen Bereich die Links mit den Topics. Da gibt es null Reaktion beim klicken. Darunter bei den Jobs, funktionieren aber die Links. Soll das einer mal kapieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.