ITwork Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Naja, kommt drauf an wie man das gesagt hat. Kann ja gut sein das der Gegenüber das so verstanden hat das man nur Novell macht und sich mit anderen Systemen noch nicht auskennt, da also erst eingearbeitet werden müßte usw.
LuideFunes Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Naja, kommt drauf an wie man das gesagt hat. Kann ja gut sein das der Gegenüber das so verstanden hat das man nur Novell macht und sich mit anderen Systemen noch nicht auskennt, da also erst eingearbeitet werden müßte usw. Ich habe meinem Gegenüber 2 oder 3-mal versucht zu erklären, dass ich von meinen 10 Jahren Berufserfahrung die meiste Zeit (8 Jahre) ausschliesslich Support für MS ausübte und mir der "vor Ort Service" viel Spass machte!!! Der "vor Ort Service" war denen schon sehr wichtig, aber aus irgendeinem Grund wollte er es mir wohl nicht glauben, dass ich das noch kann. Ich hätte meinem Gegenüber fragen müssen, warum ich ihm das immer wieder erklären muss. Und ob er es nicht verstanden hat oder er es mir nicht glaubt das der "vor Ort Service" absolut keine Hürde für mich darstellt !!!!!! Danke für Eure Meinungen !!! Gruß, LuideFunes
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden