Holtzi Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Moni @all, ich habe folgendes Problem: Der USB-Stick den ich geschenkt bekommen habe, wurde ""Partitioniert"" mit einer Boot und einer eigentlichen Datenablagen-Partition. Dies möchte ich gerne ändern und zwar, dass ich nur noch 1 Partition habe. Habe es über Datenträgerverwaltung versucht, habe den USB-Stick formatiert,... Ich habe leider keine weitere Idee, daher hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann. Gruß Holtzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Habe es über Datenträgerverwaltung versucht, habe den USB-Stick formatiert,... Was hast Du über die Datenträgerverwaltung versucht? Wenn da nur noch eine Partition sein soll musst Du die vorhandenen Partitionen löschen und im frei gewordenen Platz eine neue Partition erstellen, anders geht das mit Windows-Bordmitteln nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holtzi Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 schon klar das ich die löschen muss, das lässt sich nur nicht machen und das ist mein Problem Das Wort Löschen ist grau geschrieben, daher kann ich es nicht auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holtzi Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Diese Boot-Partition lässt sich nicht einmal mit Partition Magic entfernen! Hat keiner eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-man Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, versuch mal damit. Damit konnte ich bisher jede Partion bearbeiten GParted -- LiveCD Gruss Dark-man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holtzi Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Leider nein. trotzdem danke!!! Ich nehm das jetzt einfach so hin mit den 2 Partitionen, vllt brauche ich die später ja mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Um welchen Stick handelt es sich? Die Hersteller bieten oft proprietäre Bootpartitionierer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.