dr.disk Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Forum, ich habe einen Exchange (2003 SBS) bei dem Mails im öffentlichen Ordner eingestellt werden. Falls es sich um Spam handelt erweitert der Internetprovider den Betreff um *SPAM*. Jetzt suche ich die Möglichkeit eine Regel für den öffentlichen Ordner zu erstellen, damit diese Mails in einem anderen Ordner landen. Für einen Benutzer kann ich das im Outlook selbst machen, wie erstelle ich jedoch Regeln für den öffentlichen Ordner? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chsch Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 so weit ich weiss gar nicht da des wie du ja schon sagst "ein ordner" ist aber das kann ich dir nicht zu 100% sagen ;-) wenn dann musste das auf dem Exchange ändern da liegt der öffentliche Ordner:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 so weit ich weiss gar nicht da des wie du ja schon sagst "ein ordner" ist aber das kann ich dir nicht zu 100% sagen ;-) Schon, jedoch bin das nicht ich sondern Exchange selbst der die Emails im Public Folder ablegt. Da wäre es nett gewesen, wenn er nach bestimmten Regeln ablegen würde. wenn dann musste das auf dem Exchange ändern da liegt der öffentliche Ordner:beagolisc Dort hab ich auch schon gesucht, nur halt nicht das gefunden was ich brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.