R1I9C8H5I Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, hat sich jemand diese Software: TK-Soft Online Shop - Wer wird Fachinformatiker V.2 Wer wird Fachinformatiker V.3 (Downloadversion) schonmal angesehen? Ist die gut? Kann man damit etwas anfangen? Gruß, ricardo1885 Zitieren
Xtr3m3 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Habe Sie damals gekauft. Ist auf Wer wird Millionär gemacht. Ist nicht schlecht, aber mir hat sie nicht viel für die prüfung gebracht Zitieren
Abd Sabour Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, hat sich jemand diese Software: TK-Soft Online Shop - Wer wird Fachinformatiker V.2 Wer wird Fachinformatiker V.3 (Downloadversion) schonmal angesehen? Ist die gut? Kann man damit etwas anfangen? Gruß, ricardo1885 Ja ich und ich ärgere mich immernoch darüber - für die Prüfungsvorbereitung nutzlos, zum spielen an sich ganz lustig. Die Programmierung ist wie auch die Aufmachung mäßig (ich bin nah dran selbst so ein Programm zu schreiben und es kostenlos zu vertreiben - doch allein ists ein ziemlich großer Aufwand für den es mir aktuell etwas an Zeit mangelt) - im Stile von "Wer wird Millionär" ergo: Man kann nicht gezielt Wissensbereiche (WISO usw.) lernen sondern bekommt einfach ein paar Zufallsfragen an den Kopf geworfen. Ich rate jedem: Lasst die Finger davon. P.s. Mir ist nun auch klar, weshalb es von dem Programm keine Demo zum ausprobieren gibt - denn dann würden's vermutlich nicht mehr allzuviel Leute kaufen. Und die Aktivierung ist ebenfalls Grenzwertig: Jedes mal, wenn du das Programm neu installierst, musst du bei der Firma einen Key anfordern - tja was passiert nun, wenn die mal pleite gehen .... ? Zitieren
R1I9C8H5I Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Ah, okay, dann werde ich die Finger davon lassen. Gibt es vielleicht sonst etwas, dass ihr mir empfehlen könntet? (Ein paar Bögen von den letzten 4 Prüfungen habe ich bereits von der IHK bekommen und auch gemacht)... Würde halt gerne noch ein paar mehr machen. Zitieren
KyosDoll Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 hmm wäre eine gute Sache gewesen mit dme Proggi, schade das es so n schmarn is... na ja aber sonst gibt vermutlich nicht viel für sowas, oder kennt wer noch wat. etwas was auch nicht unbedingt was kostet Zitieren
Abd Sabour Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wie gesagt - ich denk drüber nach selbst eins zu schreiben (java) also wer Interesse hat mitzuhelfen ... Und kostenlos würds auf jeden Fall. Zitieren
allesweg Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Die Boardsuche sollte zu diesem Programm einiges finden :mod: Zitieren
Abd Sabour Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Die Boardsuche sollte zu diesem Programm einiges finden :mod: Dat is allerdings wahr - hab ich mir auch schon gedacht . Zitieren
Trust1108 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Hi ich habe mir für die Prüfung die ich im Winter 07/08 zum FISI absolvierte. Das Lernprog Phase 6 mit allen WISO Fragen + Antworten seit bestehen des Ausbildungsberufes bestück dazu noch ein Paar GH1 und GH2 Fragen + Antworten mir hat es sehr geholfen MfG Trust Zitieren
R1I9C8H5I Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 Gibt es sowas auch für die Abschlussprüfung? Zitieren
EddY_Long Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Ich hab ein Buch vor paar Wochen gefunden, wo 800 Aufgaben auf CD dabei sein sollten. Wie das heißt, weiß ich nicht mehr. War bei Amazon, aber das Buch war von 2005... Zitieren
Halligalli12345 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Vielleicht ist das ja interessant für die Leute die demnächst Abschlussprüfung haben, ich hab damals damit geliebäugelt es dann aber doch nicht gemacht (trotzdem aber bestanden...) deswegen kann ich da keinen Erfahrungsbericht abgeben, lediglich eine Demo kann man online testen. Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - studyIT.de Gruß, Halligalli Zitieren
R1I9C8H5I Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 Was gibt es noch so für die Abschlussprüfung? Zitieren
Trust1108 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Kauf dir das Programm was ich in meinem letzten post geschrieben habe und ich schicke dir per e-mail die files von mir. schreibe mich einfach via ICQ an unter : 293021006 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.