=o-n-e= Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo ich habe ein Windows Vista Media Center und wenn ich LiveTV gucke ruckelt das TV!? aber die Hardware anforderungen müssten bei mir eigentlich reichen! habe ein P4 und 1,5GB Ram sollte doch zum TV schauen eigentlich reichen oder? als TV karte benutze ich eine Nova S Plus vielen dank für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4CH!N3 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 hast du ausreichend empfang? ich hatte das anfangs auch.. dann habe ich meine antenne woanders hingebastelt und schon läufts. manchmal muss ich auch kurz auf "pause" und dann wieder auf "play" drücken... dann wird ein wenig zwischengebuffert. aber ich denke es liegt am empfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ja also die normalen TV Geräte laufen alle sehr gut also kann das eigentlich nicht sein... Was hat den das MediaCenter für anforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.