ericszb Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 da ich nun mein projektantrag stellen muss, habe ich mich aufgerafft und mal einen erstellt zur info, ist die ihk chemnitz und die haben ein pdf formular zum ausfüllen, ich habe es angehangen, würde mich über meinungen und auch kritik freuen mfg ericFIAE_Antrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Was genau machst du an dem Projekt - alles ? Die Zeitplanung sieht etwas grob aus - ein Block mit 29 Stunden ? Untergliedere das ggf. mal etwas weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ericszb Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 also inventarprogramm wird selbst geschrieben, auch der import der reports aus dem systeminformationsprogramm(aida) zeitplanung werde ich überarbeiten, hab halt ein platzproblem bei diesem feld ich hätte da noch eine frage, muss "geplante Dokumentation" mit in den antrag rein? mfg eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalle-krawalle Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 muss "geplante Dokumentation" mit in den antrag rein? Bei unserer IHK musste das mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ericszb Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 überarbeitet ich hoffe das die zeitgliederung jetzt passt mfg ericFIAE_Antrag_2.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Das ist zwar alles sehr kompakt, aber ich kann erkennen was Du machen möchtest. Hilfreich wäre noch die Angabe der Programmiersprache, die Du einsetzt. Nicht das der PA noch davon ausgeht, dass Du nur HTML-Seiten, mit ein wenig Java-Script, generierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ericszb Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 also meint ihr das passt so? mehr kann ich zu dem projekt ja nicht schreiben, der platz seitens des formulars von der ihk reicht leider nicht :upps wegen der programmiersprache, da muss ich ja php und java mit rein bringen, ist das wirklich sinnvoll bzw. erleichtert einem so das verstehen des projektes? :confused: mfg eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
invernesscream Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, ich muss zufällig auch mein Projekt bei der IHK Chemnitz ablegen. Den Antrag finde ich schon ganz gut. Falls du mehr schreiben möchtest und dich nur das Platzproblem davon abhält, stellt das kein Problem dar. Ich hab bei der IHK nachgefragt, du darfst für deine Projektbeschreibung auch einen Anhang verwenden. Hab ich jedenfalls gleich genutzt, weil meine Beschreibung auch etwas länger war. :new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ist das wirklich sinnvoll bzw. erleichtert einem so das verstehen des projektes? :confused: Sagen wir es mal so: Es beugt Missverständnisse vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.