Matrixmaster Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Guten Morgen, PC mit XP Pro fährt nicht mehr richtig hoch...WinPro wird angezeigt, der Balken läuft unter der Schrift...plötzlich blauer Bildschirm...ein Datenträger muß auf Konsistenz geprüft werden...OK....das war es dann...Er läuft durch, aber bleibt dann blau....habe schon WinPro neu aufgespielt, dann lief der PC auch zwei Tage und jetzt ist wieder alles aus... Woran kann das liegen? Festplatte? Motherboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Motherboard ist unwahrscheinlich würde ich sagen. Spontan fällt mir Grafikkarte oder Festplatte ein. Hast du mal im Abgesichterten Modus gestartet? Wenn nicht, probier das mal aus. Wenns geht spiel mal n bißchen mit der Auflösung rum (niedriger stellen am besten) und starte dann normal neu. Um die Festplatte zu prüfen kannst du dir auf der Hersteller homepage meistens ein Programm zum prüfen runterladen. Musst du dann meist auf cd oder diskette machen und davon booten. Wenn du nicht weiter kommst meld dich einfach nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ok werde ich mal testen. Danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
them00n Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Spontan fällt mir Grafikkarte oder Festplatte ein. Das ist nicht dein Ernst, oder? @topic: UltimateBootCD laden und mal nen Blick auf die SMART Daten werfen. Mir sehr hoher Warscheinlichkeit verabschiedet sich nämlich gerade deine Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Joa is die Platte... war bei meiner alten laptopplatte auch so bevor sie ersetzt wurde . Grafikkarte halte ich auch für sehr unwarscheinlich, das Mainboard kann man eigentlich komplett rauslassen aus der Betrachtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Bekommst du bei von CD laufenden Systemen auch Fehler? Knoppix, BartPE, UBCD und wie sie alle heißen. Was wurde verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.