B_u_r_n Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Hab ich irgendeine Chance mein Elsa Microlink 56K PCI (sogenanntes Winmodem) unter Linux Mandrake 8.0 zum laufen zu bekommen?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B_u_r_n: <STRONG>Hab ich irgendeine Chance mein Elsa Microlink 56K PCI (sogenanntes Winmodem) unter Linux Mandrake 8.0 zum laufen zu bekommen?? :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 schau dir auch diese seite mal an: http://www.pl-berichte.de/t_hardware/ltmodem.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Hi Das ist immer das Problem mit den PCi-Modems. Dabei wird das anders als bei den analogen Modems per Software emuliert und man braucht ein BS das das unterstützt. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 bei winmodems würde ich mir nicht so große chancen ausrechnen. die werden zur zeit noch sehr schlecht unterstutz. ich habe zur zeit das selbe problem mit der suse 7.1. gibt aber nene paar jungs die das regeln wollen. schau mal unter www.linmodems.org nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.