Matrixmaster Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo Suche ein rein Java basiertes Forum.(möglichst kostenlos und umfangreich) Kennt vielleicht jemand ein solches. Google brachte nicht wirklich Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 JForum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UltimateRuppi Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Eine kurze Suche bei Google (Dauer < 30 sec) google Erster Treffer und schon gibts eine Liste mit Java basierten Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Java basiertes Forum meinte ich keine Foren welche sich mit Java befassen (massenweise bei google....alle xhtml,php,mysql) sondern ein rein programmiertes Java Forum. JForum macht einen guten Eindruck...vielleicht noch Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Google brachte nicht wirklich Ergebnisse. vielleicht noch Alternativen? Open Source Forum Software in Java erster treffer beim google-link deines vorposters. :floet: da stehen ein dutzend Java-basierte foren drin. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 sowas habe ich gesucht....Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.