jmargalla Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo zusammen, habe ein schreiben wegen meiner Projektarbeit bekommen, dass diese genehmigt unter auflagen sei! Begründung ist, dass ich wohl alles zu allgemeingültig in den Antrag geschrieben habe! Was heißt das für mich? Genehmigt ist genehmigt und ich muß die Auflagen in der Doku beachten? Es war nichts drin gestanden , dass ich nochmals was einreichen soll oder so! Danke für die Antworten! Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Was heißt das für mich? Genehmigt ist genehmigt und ich muß die Auflagen in der Doku beachten? Es war nichts drin gestanden , dass ich nochmals was einreichen soll oder so! Ja. *lauthals nickend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.