speedi Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi, ich habe mir für meinen PC das Programm UltraMon zum testen runtergeladen (ich arbeite mit 2 Monitoren und das Programm hat ganz nette Funktionen für solche Sachen). Besonders eine Funktion gefällt mir besonders gut: Es fügt zwei Zusätzliche Buttons in die Fensterleisten ein (Fenster auf anderen Monitor verschieben und Fenster auf beide Bildschirme maximieren). Tja... nun zum Problem: die Testversion ist abgelaufen und die Funktionen stehen mir nicht mehr zur Verfügung. Kennt jemand andere Möglichkeiten außer UltraMon diese Funktionen in Windows XP einzufügen? Besonders das Verschieben des Fensters auf den anderen Bildschirm wäre mir wichtig (kann auch ruhig über eine Tastenkombination funktionieren und nicht mit einen Button in der Fensterleiste). gruß Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hm, ich hatte das gleiche Problem wie du ^^ Aber ich fand die Features einfach nur unschlagbar und da habe ich das Geld rangehetzt. @ Topic: tut mir Leid, habe auch keine Lösung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.