Zum Inhalt springen

Fenster per Button auf 2. Monitor verschieben


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe mir für meinen PC das Programm UltraMon zum testen runtergeladen (ich arbeite mit 2 Monitoren und das Programm hat ganz nette Funktionen für solche Sachen).

Besonders eine Funktion gefällt mir besonders gut: Es fügt zwei Zusätzliche Buttons in die Fensterleisten ein (Fenster auf anderen Monitor verschieben und Fenster auf beide Bildschirme maximieren).

Tja... nun zum Problem: die Testversion ist abgelaufen und die Funktionen stehen mir nicht mehr zur Verfügung. Kennt jemand andere Möglichkeiten außer UltraMon diese Funktionen in Windows XP einzufügen? Besonders das Verschieben des Fensters auf den anderen Bildschirm wäre mir wichtig (kann auch ruhig über eine Tastenkombination funktionieren und nicht mit einen Button in der Fensterleiste).

gruß Dan

Geschrieben

Hm, ich hatte das gleiche Problem wie du ^^ Aber ich fand die Features einfach nur unschlagbar und da habe ich das Geld rangehetzt.

@ Topic: tut mir Leid, habe auch keine Lösung dafür.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...