J-Xon Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, folgende Vorgeschichte... ich hatte Windows XP Pro und Linux auf meinem Notebook... wollt dan Linux runterschmeißen... hab unter Suse im Yast MBR zurück gesetzt und jetzt geht nichts mehr... keine Neuinstallation von Windows.. nichts... habe DOS gestartet und den befehl fdisk /mbr ausgeführt... hat leider auch nichts gebracht... im BIOS wird die platte erkannt... unter FDISK jedoch nicht... face-sad bin schon am verzweifeln... freu mich über jede hilfe ... vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeksChaot Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Mhh ich glaube dir zwar nicht ganz aber versuchs mal damit: MS-DOS fixmbr command help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Das wurde ihm hier auch schon vorgeschlagen. Hat das gleiche Thema ja in zwei verschiedenen Bereichen aufgemacht. Da sieht man mal wieder, wozu so was führt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Keine Doppelpostings! <--- CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge