kills Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hi zusammen, weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben.. Ich habe hier eine PHP Klasse, die es erlaubt TAR-Archive zu erstellen/bearbeiten/lesen. Darin scheint aber ein Bug irgendwo zu liegen, der selten mal auftritt. Da ich aber von dem ganzen Thema keinen Überblick habe, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... Gibts für das TAR Format eine Spezifikation oder nen RFC oder irgendwas? Ich hab schon im Google gesucht, aber dafür ist TAR wohl ein schlechtes Stichwort, da ja fast alles in TAR Archiven verfügbar ist und somit 99,9% Schrott in den Suchergebnissen auftaucht (im Bezug zu dem was ich suchen wollte) Danke für Hinweise. Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 tar -- format of tar archives Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Danke dir, genau was ich gesucht hab... War ich eigentlich mit dem Thema im richtigen Forum? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 War ich eigentlich mit dem Thema im richtigen Forum?Das ist schon OK. IT Allgemein hätte auch gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hi nochmal, gibt es eigentlich auch eine Spezifikation für diese "Part-Dateien" wie man sie von winrar her kennt.. Also die möglichkeit eine große Datei in viele kleine Happen aufzuteilen...? Danke und Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.