bom Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi, ich möchte gerne meinen Sendmail 8.11.2 unter RedHat Linux dazu bewegen, die user-Autentisierung via LDAP durchzuführen, damit ich nicht alle user anlegen muß und die User kein zweites Passwort pflegen müssen. Dabei soll ein externer LDAP-Server(Novell eDirectory bzw. iPlanet) abgefrag werden. Hat das schon mal einer von euch hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 puuuuuh, bin am gruebeln ob das nicht besser im linux forum aufgehoben ist :-? schick mir ne pm und ich verschiebe es cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bom Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Ich hab schon in diversen Suchmaschinen geschaut, aber nix "gscheit`s" gefunden. Klar kannst Du`s in Linux-Forum moven. Bye Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.