B0fH Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hey Leutz Kennt ihr irgend eine Möglichkeit, die Option Gemischte Inhalte anzeigen per Registry einschalten kann? Hier ein Screen von dem was ich meine: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 versuchs mal mit regmon - RegMon for Windows 7.04 - das ist ein tool aus den ehemaligen sysinternals-tools. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0nk3lT0m Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Es gibt da ein Programm, das sich RegShot nennt. Das Programm zeigt Veränderungen in der Registry auf. Wenn man also wissen will, welche Einträge in der Registry beim Ändern von Einstellungen geändert werden ist das Programm ideal. Dazu startet man das Programm. Danach macht man ein Abbild von der Registry. Dann nimmt man die Einstellungen vor und macht im Anschluß ein zweites Abbild von der Registry. Das Programm vergleicht dann diese beiden Abbilder und sagt dir welche Einträge gelöscht, hinzugefügt und geändert wurden. Ich benutzt das Programm eigentlich schon eine ganze Weile. Und bin zufrieden damit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.