DarkSchlumpf Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, kennt jemand einen Dokumentenscanner mit Netzwerkanschluss im bezahlbaren Bereich (<1000€)? Haben momentan einen Scansnap 510 mit dem wir wirklich zufrieden sind, fehlt eben nur die Netzwerkschnittstelle. Von FSC gibts da imho nur die Kombination mit dem FI-5000N, der aber alleine schon ne Menge kostet. Als einzigen Scanner in dem Preissegment habe ich den 7650N von HP gesehen, der ist allerdings nicht so schnuckelig klein wie der Scansnap Hat jemand noch Vorschläge? Gruß, DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Moin, es gibt Printserver, die auch Scanner verwalten können. Vielleicht ist das eine Alternative für dich. Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ein Printserver mit Möglichkeit, einen USB Scanner durchzuschleifen, bringt beim Dokumentenscan leider recht wenig, da diese Scanner mit Netzanschluss ein push-scan Verfahren beherrschen und man Scans direkt vom Scanner z.B. via SMB oder FTP auf einem Share ablegen kann, das dann von einem DMS überwacht wird. Sorry, aber bei netzwerkfähigen Netzwerkscannern bewegt man sich nicht im low-budget Bereich. Schlumpf, schau nochmal bei Fujitsu (nicht FSC!) nach, die bieten auch Dokumentenscanner als Durchzugsscanner an, die eine etwas kleinere Baugrösse haben. Ansonsten kenn ich halt nur die Ricoh IS-Serie, die aber deine Budgetvorgaben ganz locker sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Sorry, aber bei netzwerkfähigen Netzwerkscannern bewegt man sich nicht im low-budget Bereich. Das habe ich fast befürchtet Trotzdem danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.