=o-n-e= Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mir gefällt das Forum sehr gut, ich wusste garnicht das es soviele Addons für das MediaCenter gibt *g*! naja nun aber zu meinem Problem, Wie oben im Titel schon beschrieben ruckelt das Live TV bei manchen Sendern gerade im Vollbild Modus ist das zu merken, desweiteren habe ich ein problem mit dem WebGuide und zwar kommt bei einigen Sendern (sat1, Pro7, RTL, RTL2)eine Fehlermelduing ZITAT Couldn't connect to the streaming service. Please ensure the WebGuide streaming service ("WebGuideTranscode") is running in the Windows Services list. If it is not running, check the 'WGStream' logs in the app_data folder for more info. Exception message: "Fehler beim Verbinden mit einem IPC-Port: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. " bei anderen Sendern funktioniert es zwar auch da nur eine Zeit flüssig und dann zieht das Bild tierich nach?! kann mir jemand bei meinen Problemen helfen? zu meinem System: Pentium 4 mit 2,4GHZ 1.5GB Ram Graka: Radeon 9600Series TV Karte: Nova S Plus --- vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.