Yvi_2009 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo! Habe nächste Woche Mittwoch auch Zwischenprüfung. Wer kann mir sagen wie diese Aufgabe zu lösen ist? Wie ist der Rechenweg? Vielen Dank für eure Hilfe! Yvi_2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NEo-Shadow02 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Naja also du hast Ja Lösungsvorschläge von I - VI (1- 6) Diese wurden von den Gruppen (A-E) bewertet der wichtigkeit nach. 1 am wichtigsten 6 am unwichtisgten und wen du von den Lösungsvorschlägen die Wichtigkeit zusammen addieren tust. dann kommt die gesamt Wichtigkeit (so sag ich das jetzt mal raus) Und um so niedriger da der Wert ist, umso Wichtiger ist der Lösungsvorschlag der einzelnen Gruppen als ganzes. Hab aber auch gleich noch eine Frage: Wie kommen die da auf das Ergebnis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Wie kommen die da auf das Ergebnis? zusammen machts 336 byte pro kunde - bei 300'000 kunden machts 96,13 MByte - also 97 MB insgesamt. einfach alles zusammenrechnen, hochrechen, zweimal durch 1024 teilen = tadaa aber nächstes mal würde ich die frage in nen neues topic schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NEo-Shadow02 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Joa thx, dann hab ich schon richtig gedacht, nur nen fehler wo gemacht. Naja dann nächstes mal ein Neues Topic ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4lex Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Also ist bei der Tabelle 1 und 2 richtig, der vorschlag mit 11 punkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KraetziChriZ Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Was ist das fürn tolles Programm zum lernen für die ZWP? Gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.