Popeye1979 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 So dann mal schnell weiter! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *dier Schweineeier in den neuen Thread rüberrett* *grueni zum restliche Sachen rüberbeamen such* Man merkt schon das hier jmd fehlt oder???Wer denn? Meinst du Pinnie, oder wen? :confused: Oder meinst du die ganzen Mädels? (Nighty, LiLSista, Ntl, mixki, Flamie, ...) Den allesweg hab ich hier auch schon lange nicht mehr gelesen, sondern nur im fachlichen Bereich. [edit] *29ste-Februar-Schaltjahr-Frühstück mach* *Sonne hinter den Wolken hervorzerr* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Den allesweg hab ich hier auch schon lange nicht mehr gelesen, sondern nur im fachlichen Bereich. So lange ist der 26.02. nun auch nicht her! :mod: Morsche zusammen & TGIF! Nur noch ~100 Minuten bis Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Wer denn? Die Mama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 @allesweg: Na gut, ein oder zwei Beiträge pro Woche so im Schnitt. *allesweg sein Buch "Thief of time" rüberreich* Vielleicht findest du da ja was, wie die Zeit schnellr vergeht. @Popeye: Also dessen Beteiligung war doch schon im letzten kompletten Jahr sehr mager. *weiter brunche* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 jo .. die ganze soap ist sehr ruhig geworden .. könnte aber auch dran liegen, dass der azubi anteil so gering geworden ist .. will sagen als azubi hatten wir doch alle noch mehr zeit / langeweile / muße für die soap .. wir brauchen nachwusch .. wer geht im ot und ch auf soapiefang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 ich bin azubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 es ging um quote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Oooh stimmt, Quoth hab ich auch schon lange nicht mehr hier gesehen. *ja mal gerne wüsste, was die alten Soapies so alle treiben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Moin Moin! So am WE haben wir den Tabellendritten geschlagen. :marine @Soapiefang: Ja dann lass mal eine Liste der vermissten Soapies anfertigen und auf die Startseite setzen lassen. WANTED... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 So ich bin wieder da! Danke für die Vertretung Crash! Hatte Freitag doch ganztägige Mitarbeiterversammlung. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Ja das stimmt schon es ist ziemlich ruhig geworden hier. Die meisten haben wohl wirklich weniger Zeit weil sie nun richtig ackern müssen. Nur ich, ich hab meistens Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Morgen. Ja, ruhig ist es hier geworden. Vielleicht sollten wir zu den alten leuten (lobpierratten)umziehen. Die haben glaub ich fast ne höhere schreibfrequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 moorgen zusammen.. @dark: meinst wirklich, dass wir schon reif für den vorpark des alterheimheim sind? :floet: *duck und in ecke versteck* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 moorgen zusammen.. @dark: meinst wirklich, dass wir schon reif für den vorpark des alterheimheim sind? :floet: *duck und in ecke versteck* :bimei So wie du aussiehst schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 heee werdense ma nich frech da sie *mit tortenwurf droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Moinmoin zsuammen. :e@sy Sooo, ich werd mich dann jetzt mal auf den Weg nach Gelsenkirchen machen. Meiner Tante versuchen am PC was zu helfen (jemand nen Tipp, wie man bei Win NT 4.0 die Monitorauflösung und/oder Bildwiederholfrequenz ändert, wenn man keinen Monitor hat, der die kann?) und dann in einem noch was bei ebay gekauftes in der Stadt abholen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo zusammen @Pop das wird ja ne lange Liste.. ich fang mal an: Backdraft @Crash im VGA-Modus hochfahren und dann die korrekte Auflösung einstellen sollte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 So, endlich auch wieder @home. Ja, so gings. Bis die Festplatte dann meinte "Nööö, ich mag nicht mehr!", nachdem ich endlich alles draufkopiert hatte über Netzwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Guten Morgen, morgen wird es hier in EDssen lustig die Essener Verkehrs Ag streikt. Das heißt für mcih früher los fahren bevor auf den 1,4 km die ich zur Ardingsfahre die Hölle los ist. Dann noch ne Kollegin mitnehmen weil sie Momentan kein Auto hat und sonst laufen müsste. *Großes Die WEs sind zu kurz und die Wochen zu lang Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 Okay, es werden jetzt sicherlich einige Leute verwundert kucken wenn sie das genau von mir lesen, ABER: Kann man die 1,4km nicht zu Fuss gehen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 *verwundert kuck* :beagolisc Gestern ist es passiert.....in meiner langjährigen Bowling Karriere hab ich erstmals über 200 Pins heworfen um Genau zu sein 205. Leider nicht während des Tuniers. In Zukunft geh ich immer vorher zum Zahnarzt und lass mich betäuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Die 1,4 km würde ich auch laufen. Ich versuche min 1-3 mal die woche mit fahrrad zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Mit Fahrrad geht nicht weil Fahrrad muss erst in die Werkstatt und laufen ne lass mal mit der schweren Ardingstasche und um die Uhrzeit ist das zu riskant mit den ganzen Schulgängern die da einen auf cool machen und andere anfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Wuuuuhhhuuuu! Mittwoch! :bimei Im Parkhaus stand ein Auto was hinten so ne Textilgarage über die Antenne und über den Kofferraum hängen hatte.... Jetzt frag ich mich ob da tatsächlich einer mit gefahren ist... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge