tauron Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Schönen guten Morgen!Habt ihr auch Wasser?Wasser? Da lieben sich Fische drin! :eek *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Wasser? Da lieben sich Fische drin! :eek So entsteht Salzwasser --> Ein Blauwahl ejakuliert etwa 1200 Liter, aber nur 10% erreichen das vorgesehene Ziel. Bei jeder Kopulation eines Blauwals fließen also ~1000 Liter Ejakulat ins Meer. (Ist zwar nur ein Hoax, aber die Aussage dass die Hoden eines Blauwals bis zu 10kilo werden und der Penis eine Länge von bis zu 5Metern haben kann finde ich trotzdem beachtenswert...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Moin Moin! Was der Austausch eines alten Antennenkabels nicht doch schon für Auswirkungen hat... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Guten Morgen, so streit mit Schatz ausdiskutiert alles wieder in Budder aufm Kudder. *Großes wir wollen WE Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 moooorgen.. was ien herrliches wetter heute.. is ja ma richtig sonne und vergleichsweise warm *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Moin. Schöne grüße aus Mannheim, bei uns is es wolkig. Immer hin is bald fa und dann geht es zurück nach hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 oh mann .. kurzes we wird das.. morgen erst kundnetermin in aachen und dann in mainz .. seufz .. naja muss man durch .. gibt reisekostenabrechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Muhahahahahahahahaha!! Was für ein Fussball Abend!!! :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2008 Mensch wat hab ich gut geschlafen! Und nocheinmal: Muhahahahahahahahahahahaha!! Das war ja noch besser als der 19. Mai 2001!! :bimei Jetzt kann das WE kommen... :marine Bevor ichs vergesse: TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstück such* *keins find* *sich hungernd auf in die Kuschelecke mit dem Schokivorrat mach* *Schoki nasch* .oO( wie ich diese Muhahahaha-Lachen hasse! ) Ach ja - sagte ich schon mal, dass mich Fußball absolut nicht interessiert? Und besonders die diversen Ligen, sowie Champions League oder ähnliches nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 soo wieder zu hause .. Hamburg --> Aachen --> Mainz --> Hamburg :eek Naja wenigstens war die Bahn auf der Rückfahrt einigermassen frei, so dass man wo freigabe war durchgehend 220 fahren konnte.. trotzdem laaaaaange fahrt .. 1275.84 km laut Map24 .. als bild --> jetzt nen schniekes bierchen und runterkommen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 Moin Moin! Frisch, fromm, fröhlich, frei....auf eine neue Woche... Gestern schön C64 am 37"LCD gezockt. War das lustig! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Guten Morgen, sorry Leute hab mir spontan Freitag frei genommen brauchte mal ne auszeit hier. *Großes wir hassen Montage Frühstück mit allem drum und dran als Freitags entschädigung aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 moooorgen zusammen .. boah wassen kurzes we ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Moin zusammen! Bin auch ausm Projekt wieder da Hoffe ihr hattet ein besseres We als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 *Wüstenhexe ausweich* Servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Guten Morgen, wenn es etwas wärmer wäre, dann wäre das Wetter heute perfekt. *Großes wir wollen den Frühling Frühstückaufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Morgen, super gerade hat man mir gesagt, das mannheim genau so ein kopfschmerzen gebiet ist wie münchen. Gut, nu weis ich auch woher ich die hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Guten Morgen :schlaf: Verdammter Stau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 mooorgen zusammen herrlich .. so langsam wirds frühling.. schöön mit bodennebel und dahinter die sonne.. super angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Servus! So heute haben wir Bowlingturnier von der Firma mit 16 Mannschaften. Da bin ich mal gespannt. Achja, letze Woche Montag haben wir mal den ersten platz gemacht. Zum ersten Mal... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Guten Morgen, mei o mei hier is ja nix los. naja trotzdem *Großes Bergfestfrühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ich musste Eis kratzen. EIS! Wir haben fast Mai... Letztes Jahr waren es um diese Jahreszeit 30°C... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Guten Morgen Ich musste auch kratzen. Und meinen Schlüssel heiß machen, damit ich ihn überhaupt erstmal ins Schloß bekam. Und dann ist hier auch noch überall Nebel! Echt krankes Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Dito! Hätte aber besser kratzen sollen, naja, nach 2 km konnte ich dann auch wirklich was sehen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge