Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Morgen, also mein taxi zur arbeit war nicht vereist und ich glaub auch nicht, das mein fahrrad morgen vereist sein wird. So, heut nachmittag werd ich wieder zurück nach münchen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 und ich sass schön im pulli im auto.. nur beschlagen wars ein wenig.. mittlerweile aber 12° guten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hier isses jetzt auch richtig schön. Ich hoffe ich bin heute mal in time zu Hause damit ich noch etwas biken kann. Sonntag hab ich die erste Tour vor mir, wenn meine Protektoren denn diese Woche noch kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ich will auch mal wieder richtig fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Sonntag 12 Uhr gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Klar, wenn du für mich lernst, dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Mach ich wohl, beim biken. Bringt dir aber niht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Mahlzeit Hachja, was für magische Kräfte die NumLock-Taste doch manchmal hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Passwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Eingabe von Ziffern in einem Formular, das sich ganz plötzlich seeehr seltsam verhielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ROFL das durfte ich auch schon häufiger erleben .. vor allem wiel mans ersma wirklich rein gar nicht versteht was da nu passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2008 Kratzen! Kratzen Kratzen! Ne Ne Ne! So geht das net weiter!! Moin btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Moin Moin, hier is zwar kalt aber kratzen musste ich net. *Großes wir wollen endlich Freitag Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Morgen, wir haben 3° und niesel, war richtig widerlich mit fahrrad zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 -1°C und diesig wie Sau. Moin zusammen! Mir soll noch einmal wer was von globaler Erwärmung erzählen. Ich hab heute morgen mal geschaut, auch unseren Nachbarländern gehts da nicht besser was Temperaturen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Ich glaub, ich erkälte mich grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 mooooorgen boah wie geil .. assasins creed angezockt gestern (amazon war fix diesmal ) und ich bin platt.. hammer was das teil für möglichkeiten bietet! da freu ich mich doch umso mehr, wenn ich hellgate london durch habe (was grafisch zwar klasse und auch vom spielkonzept her ok ist, aber eben nicht der reißer wie ich es bei der entwicklungszeit erwartet hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Sorry, dasss ich so lang nicht hier wa, aber hier brennt die hütte... trotzdem brauch ich mal eure hilfe... ich muss heut nachmittag nämlich zur gf wir sollen bei uns in der Firma unsere Verträge erst bekommen, wenn wir von der Prüfung zurückkommen und bestanden haben. Wir war/ist das bei euch so? Hattet/Habt ihr vorher schon einen Vertrag in der Tasche, oder ist das so der normale Ablauf? Bitte um ganz viele schnelle Antworten brauche diese Info!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Mein Vertrag ist grad in Arbeit, ich soll ihn auch bald bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Bei mir im vertrag war eine klausel drin, das der vertrag nur rechtsgültig ist, wenn ich die prüfung bestanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 ich wurde nicht übernommen hab insofern auch nie nen vertrag gesehen dennoch welcome back honney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 hmm okay.... danke! bei uns wird das wohl anders laufen... aber ich hab ja heut auch noch einen tolles termin vor mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was vom Frühstück als Mittagessen schnapp* *zu den Mädels in die Kuschelecke husch* Kratzen! Kratzen Kratzen! Ne Ne Ne![...]*Flohpulver reich* ^^ [...]Hattet/Habt ihr vorher schon einen Vertrag in der Tasche, oder ist das so der normale Ablauf?[...] ich wurde nicht übernommen hab insofern auch nie nen vertrag gesehen[...]Ging mir genauso damals. Auch keinen Vertrag gesehen. Aber ich kenn das auch eigentlich so mit der Klausel und nciht, dass man den Vertrag erst dann bekommt, wenn man bestanden hat. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man sich beim Arbeitsamt ja melden muss, sobald man weiss, dass man danach arbeitslos ist, ist das schon sehr unkonventionell und nicht unbedingt die beste Lösung. Spart den Personalern zwar evtl etwas Arbeit, aber eine mündliche Zusage ist nunmal nur eine mündliche Zusage. Und auf die würde ich mich im Berufsleben nicht mehr verlassen. Ich darf morgen um 17 Uhr in Bonn zu einer Sicherheitsunterweisung sein. Eine noch doofere Zeit hätte der Sicherheitsbeauftragte sich echt nur schwer dafür aussuchen können... Mal davon abgesehen, dass mir die Ü2-Überprüfung momentan eh nichts bringt, sondern ich sie vor ca. 5 Monaten gebraucht hätte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 armes crashi.. kenn ich aber .. allen projektleitern die mir freitag nachmittag kurz vor feierabend noch n meeting reindrücken blüht auch mindestens der entzug von berechtigungen im sharepoint :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Ging mir genauso damals. Auch keinen Vertrag gesehen. Aber ich kenn das auch eigentlich so mit der Klausel und nciht, dass man den Vertrag erst dann bekommt, wenn man bestanden hat. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man sich beim Arbeitsamt ja melden muss, sobald man weiss, dass man danach arbeitslos ist, [...] Jups, ich wurde auch nicht übernommen, also auch kein Vertrag. Diejenigen aus meiner Berufsschulklasse, die einen Job in Aussicht hatten, hatten soweit ich weiß alle einen unterschriebenen Vertrag mit Klausel zur bestandenen Prüfung. Die Meldung soundso früh beim auslaufenden Vertrag im Arbeitsamt galt doch nicht für Ausbildungsverträge (auch wenn eine zeitige Meldung sicher kein Nachteil ist...) oder hat sich da in der letzten Zeit nochmal was geändert? Aber trotzdem eine doofe Situation... Ich darf morgen um 17 Uhr in Bonn zu einer Sicherheitsunterweisung sein. Eine noch doofere Zeit hätte der Sicherheitsbeauftragte sich echt nur schwer dafür aussuchen können... Wo denn in Bonn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge