LiLSista1988 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Guten Morgen, hach das Wetter ist einfach nur herrlich! Schade das man bei so einem Wetter den halben Tag im Büro verbringen muss. *Großes endlich ist der Frühling da Frühstück mit Blümchen und Schmertterlings Deko aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Morgen Soapies :schlaf: Ich bin so im A... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Moin zusammen! Toll und am Sonntag dachte ich der Schnupfen wäre weg... Pustekuchen, gestern passend zum Wochenstart wiedergekommen. So ein Ärger... Naja aber immerhin hat er mich beim biken am Sonntag nicht behindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Morgen. Irgentwie ist bei mir auch ne schnotterseuche im anflug. Hoffe das es bald wieder besser wird, will morgen mal wieder zum training und lernen muss ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ach ja nen kleiner Tipp am Rande. Bestell nie und nimmer nicht etwas bei hibike.de Ich warte seit über 4 Wochen auf meine Protektoren und die Handschuhe die ich bestellt hatte wären nicht mehr im Programm, aber online haben sie die noch stehen. Drecksladen... http://ragdalf.emperor.cc/tilo.jpg Also ein bischen bergig ist es auch bei uns Ich bin der Mann hinter der Cam, das Ding war mir ohne Protektoren doch etwas zu hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Moin! 946.610 Punkte für meine bessere Hälfte bei Bubble Bobble! :bimei PLATZ 3!!! :marine Die punkte bei Platz 1 und 2 sind jedoch ein Rätsel für mich...zumindest im Moment noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Guten Morgen, so Telek... hab ich gefressen von dem Verein bin ich im Oktober endgültig weg. Boah waren die gestern unfreundlich! Naja kriegt hald das Blaue O mein Geld für den Handyvertrag und ich hab wesentlich mehr Leistung. *Großes bergfestfrühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und gute Laune hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Morgen leute. @raggie: geil, ich will auch mal wieder. Mal sehen, vielleicht werd ich mal im august (nach meinen letzten kalusuren) zum bombenkrater fahren und mal wieder n bisschen testen oder mal wieder in nen bikepark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was vom Frühstück schnapp und zu LilSista in die Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Moin zusammen! *cheers* Mein Schnupfen ist fast weg => wohl keine Allergie *froi* Morgen leute. @raggie: geil, ich will auch mal wieder. Mal sehen, vielleicht werd ich mal im august (nach meinen letzten kalusuren) zum bombenkrater fahren und mal wieder n bisschen testen oder mal wieder in nen bikepark. Gerne. Dann nehm ich unseren Vivaro und lad meine drei Kumpels auch noch ein Das wird ne mords Gaudi. Wo nur meine Protektoren bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Irgendwie sind die Viecher draussen im RL dieses Jahr seltsam. Vorhin sass ein Spatz in meinem offenen Fenster und guggte neugierig herein. Hätte ich ihn nicht verscheucht, wäre er wohl auch noch komplett hereingeflogen. War jedenfalls schon "aufm Sprung". Und grad kam eine Hornisse hereingeflogen, die sich in meinem Zimmer umschaute. Ich wusste gar nicht, dass die schon unterwegs sind. Konnte sie dann aber durch einem netten Schubbs mit meinem Keyboard wieder hinausbefördern, nachdem sie meinen Monitor inspiziert hatte... *sich wieder in die Kuschelecke verkriech und weiter lern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hmmm... wo sind se denn alle hin? Da hat sich wieder jemand für die goldene Schaufel des Jahres qualifiziert. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Das ist eine sch... Woche Das schlimme: Die nächste Woche wird nicht besser! Ich brauch mal wieder Urdings... aber so richtigen. Ganz weit wegfahren und so, alles vergessen und vollkommen abschalten. Wer möchte mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Richtig Urdings machen könnte ich auch gebrauchen - kann ich mir aber zur Zeit einfach nicht leisten. *mal Ntl :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 *Crashi zurück-:e@sy* Ich könnt ja auch frühestens im Juli wegfahren/-fliegen. Vielleicht kannst du es dir ja bis dahin leisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Mal schauen. Ich glaube aber eher nicht, dass das was wird bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich brauche das auch unbedingt, aber in einem Punkt unterscheiden wir uns. Ich mach es dieses Jahr auch 2 Wochen Schottland und 3 Wochen Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Moin Moin! So alle guten Dinge sind 3! Die Million ist geknackt! 1034300 Punkrte bei Bubble Bobble! :bimei Urdings....ja...wir werden wohl 2 Wochen nach Fuerteventura ins gleiche Hotel wie letztes Jahr. Leider möchte niemand von unseren befreundeten Päärchen mit weil Student, kein Geld, Auto.................etc....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Guten Morgen, Ich freu mich auch schon auf den Juni da fliege ich 2 Wochen in den Urdings aus des Deutschen liebste Insel aber in ein ruhiges Eckchen. *Großes wir wollen Urdings Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 moin, wer braucht schon urlaub im sommer.. die zeit wird zum arbeiten genutzt um sich von der berufschule zu erholen bzw. sich auch wieder mental auf die schule vorzubereiten :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Morgen. Also diese jahr urlaub wird stressig, weil ich dieses jahr im winter heiraten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Warum wird der Urlaub dann stressig? :bimei:bimei:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 sooo morgen zusammen.. endlich wieder in der heimat.. irgendwie freu ich mich immer wieder wenn ich köln gegen hamburg tauschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 @pop: Weil wir noch erst zum steueramt in schweden müssen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 TGIF! So gestern mal 1,5h nach Hause gebraucht anstatt 30min, irgendwie war Stau, aber keine Ahnung warum, so langsam wie der eine km vorwärtsging hab ich gedacht da muss ein Unfallinferno sein, aber Pustekuchen, nix, nada....:eek Wie schafft man das eigentlich immer... So heute geht mein Autoli zur Inspektion und bekommt dann ENDLICH die Sommerreifen druff! :marine Ich freu mich! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge