LiLSista1988 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Guten Morgen, TGIF !!! so endlich Freitag mein Schatz hat heute Burzeltag und mein Auto kriegt Nagelneue Sommerschluffen/Reifen! *Großen Tgif-Brunch aufbau* *In Kuschelecke geh und der Dinge harren die da kommen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Morgen, so, heut abend noch die vorlesung überstehen und dann is auch mal we bei mir, zumindest am samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 moorgen zusamemn. endlich freitag .. anstrengende woche das *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy* *sich was flüssiges vom Brunchtisch schnapp und Richtung Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 * zu crash in die Kuschelecke geh und :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Uii - Besuch. :beagolisc :e@sy :bimei Ich glaub ich setze gleich mal mein Notebook neu auf, nachdem ich eben die kompletten Daten mal auf meinem Rechner gesichert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ich glaub ich setze gleich mal mein Notebook neu auf, nachdem ich eben die kompletten Daten mal auf meinem Rechner gesichert habe. Und dann kommste zu mir nach Hause und setzt meinen PC neu auf nachdem du alles gesichert hast?? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Bei mir bitte auch und danach von dem System bitte nen image ziehen damit ich nciht jedesmal beim neu machen 7 Stunden dran sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Öööhm... vergesst es. Ich habe diesen Monat schon 3 Rechner neu aufgesetzt. Das Notebook dazu ist dann Nummer 4 und meinen anderen Rechner müsste ich auch mal wieder neu installieren, damit ich ihn nutzen kann. Und wenn das alles wieder vernünftig läuft, will ich eigentlich mal so nen MPLS-Kram ausprobieren mit meinen Routern. btw: Gibt es eine kostenlose Software, um vernünftige Images zu machen für Windows XP? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Mift, dann hab ich wohl auch keine Chance drauf Crash? Und kostenlos Imagen: dd :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Keine Chance, allesweg. Ja ich weiss, dass man dd dafür benutzen kann. Aber mir wäre so was in der Richtung von Ghost doch schon lieber. Hmmm... dabei fällt mir ein - Ich glaube Ghost lag dem einen Board bei. *mal Kartons durchwühlen muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Soa - wird mal wieder Zeit für eine Torte. Alle gute zum Burzeltag Nighty. :e@sy *Torte hinterm Rücken hervorzauber* Feier schön. Edit by Containy: Bildlink angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Guten Morgen Soapies :e@sy Happy Birthday Nighty :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 morgen zusammen und happy burzeltag nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Alles Gute zum Geburtstag Nighty :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Tzäh - der Containy. Zerstört der einfach meine Torte hier. SKANDAL! *schmoll* Dabei hat das Bild grad mal 30,4kb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Gleiche Regeln für alle. Alles gute nachträglich Nighty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Torte, Torte, Torte!!! :mod::mod::mod::mod: So Sommerschluppen sind druff, ah isses schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 ...vor lauter Aufregung über die nicht vorhandene Torte.... Happy Birthday nighty, nachträglich...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Guten Morgen, alles gute nachträglich Nighty. Juchu diese Woche nur 3 tage ardingsen. Ist dat nich schön. Noch schöner ist dat ich morgen shoppen geh! *Großes wir hassen Montage auch in kurzen Wochen Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Moin zusammen! Mane güte bin ich müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Morgen. Für mich is diese woche stress, da ich am freitag ne klauur schreib. Alles gute Nachträglich Nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ebenfalls :hawk nachträglich nighty. So, auf ins Gefecht. Die hohen Herren wollen am Mittwoch testen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Alles Gute nachträglich Nighty und Glückwunsch zur nahenden Hochzeit dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge