Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Also ich hab meine ernährung umgestellt und mache relativ viel sport, aber abnehmen tu ich nicht wirklich werd eher schwerer, obwohl ich gar nicht auf masse trainiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]@Crash, nein nichtmals ne Erdbeere[...]Also für mich klingt das relativ ungesund. Lieber 3 Mahlzeiten aus gesunden Sachen und dazu Sport, als dieses rumdiäten, was wenn man danach wieder wie vorher isst und sich nicht mehr bewegt nur dazu führt, dass man immer dicker wird und die Diäten immer schlechter anspringen. *sich was vom Frühstück schnapp und zu LiLSista in die Kuschelecke husch* @Darkeldar: Muskelmasse ist nunmal schwerer als Fettgewebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ich stelle meine ernährung ja danach auch um. Fettarm und gesünder. Nur leider hat das vorher nciht funktioniert. Naja hab grad termin fürs probereiten gemacht weil ich mir jetzt ne reitbeteiligung suchen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 moin. @tauron: Beide Seiten haben nur polemische Attacken gefahren, aber keine Hintergründe offenbart. Dazu gehören Alternativen bei einer vollständigen Schließung (die ja nicht mal nötig ist), detaillierte Gründe für die Schließung etc. Ich sehe nur politisches Geschrei ohne Inhalt. Wie meinte einer letztens im Radio... Der Palast der Republik musste weg, warum nicht auch Tempelhof? Beides hatte seinen Platz in der Geschichte und wäre historisch wertvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Beim palast kann ich es verstehen, weil so aspestverseucht wieder is, wäre eine renuvierung bzw sanierung wohl zu teuer gewesen. Na ja, aber ich versteh es auch nicht so ganz, warum ein gut laufender flughafen geschlossen werden muss, auch wenn schönefeld ausgebaut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Auf so'n olles Flughafengelände kann man dann ein Einkaufszentrum, eine Wohnlandschaft und ein Großveranstaltungsareal pflanzen. Flohmärkte machen in Windrichtung der alten Startbahn am meißten Spaß Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ich klinke mich mal kurz ein, aber... ...worin besteht der Sinn, einen Flughafen weiterzuführen, der 20 Mio Euro kostet, kaum mehr genutzt wird und mit dem neuen geplanten Berliner Flughafen dann der vierte Flughafen der Stadt wäre? Natürlich ist er ein Denkmal, so wie der Palast der Republik. Aber muss man ihn deswegen weiter in Betrieb halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 mooorgen zusamemn .. boah stress noch vor frühstück *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo zusammen! So schön das Wetter ist, der Heuschnupfen macht mir tierisch zu schaffen @Wolf stimmt, im Endeffekt wars nur Geschrei, der Volksentscheid kam Jaaahre zu spät. Das was mich am meisten daran stört ist eigentlich die Wahlbeteiligung (36% sind nur abstimmen gegangen) und das von vornerein vom herrschenden Bürgermeister verkündet wurde, dass das Ergebnis eh nicht berücksichtigt wird. @Carwyn Der dritte, wenn ich mich jetzt nich verrechnet hab und der Flugverkehr wurde ja über die Jahre so weit ausgedünnt dass es sich schon nicht lohnte.. wie gesagt, zu spät und nu isses so. Na mal sehen was draus wird, aber dieses Geschrei und die Aufmerksamkeit wird denk ich dafür sorgen, dass das Gelände schneller und sinnvoller genutzt wird und nich ewig brach liegt oder doch nen Golfplatz+Einkaufszentrum draus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ich zähle auch 4 wenn noch ein neuer gebaut werden soll. Tempelhof, tegel und schönefeld +1 =4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 nicht wählen zu gehen ist auch eine Wahl ^^ Ich schließe daraus, dass ein großer Teil der Berliner dem Schicksal von Tempelhof relativ gleichgültig gegenübersteht. Und der Bürgermeister hat zumindest gleich klargemacht, welchen rechtlichen Stellenwert die Befragung hat. Ob das politisch glücklich ist oder ob einfach nur das Ego der Berliner angekratzt wurde und deshalb so ein Aufstand angezettelt wird, entzieht sich meiner Kenntnis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 @wolve: sehr schöne Fotos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ich zähle auch 4 wenn noch ein neuer gebaut werden soll. Tempelhof, tegel und schönefeld +1 =4achso, ne Schönefeld wird zum Berlin Brandenburg International ausgebaut, es bleiben 3.. Tendenz abnehmend @Wolf das angekratzte Ego hat garantiert auch einen nicht zu knappen Anteil daran ^^ Naja, er hat nicht nur den rechtlichen Stellenwert klar gemacht, sondern darüber hinaus gesagt dass das Ergebnis keinen interessiert.. ach wahrscheinlich bin ich nur so klare Worte nicht mehr von Politikern gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2008 TGITDBTF! :bimei Moin Moin!! So auch ohne Tabularasa geht die Waage weiter nach unten...witzig! Tja jetzt wirds natürlich böse werden: Heute, Tanz in den Mai. Donnerstag, Bayern-petersburg, freitag konzert, samsatg mannschaftssaisonabschlussessen, Pfingsten, Saisonabschlussturnier....wenn dann die Waage immer noch mein Freund is lach ich mich kaputt... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Guten Morgen TGIF oder TGIT!!! Was heißt bitte TBDF?? *Großen TGIT oder TGIF Brunch aufbau* ich habe gute Laube Shoppen war gestern sehr erfolgreich und morgen habe ich Probereiten für eine Reitbeteiligung und das Wetter is schön ! *In Kuschelecke geh und gute Laune schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Guten Morgen wünsch ich euch :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2008 TGITDBTF! :bimei Thank God it's the day before the Feiertag! :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Morgen. Pop müßte das nich eher BH = bank holyday heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 mooorgen zusammen Thank God it's the day before the Feiertag! na dann hatte ich es ja fast ..ich hatte nur statt feiertag friday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke husch* *rausgugg und den Regenwolken die durchziehen hinterherschau* Ich hoffe mal, morgen wird besseres Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 wie wetter ? hier is super --> deutschland-webcam.de - Hamburg, Hamburg Aiport Terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Also hier (bzw in der Stadt) siehts zur Zeit so aus. [edit] Hier hats grad wieder zu regnen angefangen. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 hier sieht es so aus essen Ui der Crash * um :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Guggug LiLSista. :e@sy Hmmm... essen... dabei fällt mir ein: Ich hab HUnger! :beagolisc Aber muss noch ne halbe bis Stunde warten, bis ich zu futtern bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 essen is keine plöde idee eigentlich .. aber passt mal wieder alles nicht weil wegen telefonkonferenz und so .. *narf* dass die auch immer in meiner mittagszeit sein müssen *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge