Ragdalfius Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Die Anglerin, Mann! So wir werden @work erstmal lecker grillen Fleisch liegt schon drauf *gG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 moorgen zusammen WIHGH: 1. von der post norderstedt zur arbeit ist man trotz 10km mehr 5 minuten schneller da.. Der Wahnsinn am Ochsenzoll. Ich bin jetzt immer mit dem Rad unterwegs, außer wenn ich in die Alstercity muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich find es nur doof, das man kein fahrrad im ice transportieren kann. Bin hier in mannheim also auf taxi angewiesen, für öffentliche bin ich zu faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Öffis sidn auch doof bei dem wetter. Zu warm zuviele menschen und von jedem geht ein anderer Geruch aus. ne seit ich auto habe sind öffis nix mehr für mcih mir wird meistens darin dann schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was vom Brunchtisch schnapp* [...] Reitbeteiligung an einem Pferd und das Pferd hat angst davor und mich selber (weil bin ja die rb) mit ner Gerte züüchtigen brauch ich nicht.Also meinst du, dein Freund könnte die Gerte besser gebrauchen, um dich zu züchtigen? ^^ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 wuah .. wassen heute hier los? *stress* bin ich froh, dass ich morgen ausser haus bin *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 So, ich bin dann mal im FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Manchmal könnte ich mienen Vater ja echt treten. Wie oft soll ich ihm denn noch zeigen, wie man Dateien von der SD-Karte auf den PC kopiert oder verschiebt? :confused: Das war jetzt mindestens schon das 10te mal und jedes mal hat er sich aufgeschrieben, was er machen muss dafür, und wollte es unbedingt selber machen, damit er es endlich lernt... Ich überlege schon, ob ich ihm nicht einfach eine Batchdatei oder ein Programm dafür schreibe. Ich habe ja kein Problem damit, wenns was schwierigeres wäre, oder etwas, was er nicht regelmässig macht. Bei diesen Standardsachen scheint er aber vollkommen lernresistent zu sein und verlegt dann auch noch dauernd seine Zettel, auf die er die Schritte aufschreibt. Und das wo er schon seit 1989 einen PC hat. Erst mit DOS, dann Win95, Win98, Win2k, WinXP. Da sollte man doch meinen, dass man langsam mal den Explorer/Arbeitsplatz bedienen kann. Oder stelle ich zu hohe Ansprüche? Bearbeitet 6. Mai 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 soo und feierabend.. bis donnerstag denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Moin Moin! Zurück aus Speyer! Schöne Stadt. Ich habs tatsächlich mit einer Tankfüllung geschafft! 650km! :marine :marine :marine :marine :marine REKORD im Minimumverbrauch! :bimei Ansonsten heute noch ne Besprechung und dann bereite ich mich seelisch und moralisch auf das Handballturnier am WE vor in Delmenhorst. :schlaf::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Guten Morgen ihr lieben guten süßen. Hach ist das ein Wetterchen. Sitz hier am offenen Fenster, die Sonne lacht, herrlich. gehe heute den Vertrag für die Reitbeteiligung unterschreiben. @Crash: mach dir nix draus, mein Vater konnte es mal früher auch egal auf Welchem BS (hat 198? umgeschult zum edv-Kaufmann von dem erwarte ich so ein wissen). Aber hinterher musste ich alles machen was mit den Rechnern (3 an der Zahl) zutun hatte. Er wollte sich aber auch nix mehr erklären lassen. Dolle wurst ehrlich. Naja inzwischen weiß ich ja warum er das tata. *Großes halbzeit gute laune bring Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Brunch schnapp und in die Kuschelecke husch* Bin mal gespannt, wann die ersten Soapies hier aufschlagen, die Prüfung geschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Crash Mo bis Do gibt es Frühstück. Nur freiotags mach ich brunch so zum einläuten des WE's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Wenn das Frühstück gegen Mittag noch immer da steht, wird es automatisch zum Brunch. *sich noch was vom Brunch schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 hmm, die einzigen die prüfungen gehabt haben könnten sind doch ntl und honey oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 YEAH! YEAH YEAH YEAH! Ich habs hinter mir *freu* Dark: afair ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Okay Crash is akzeptiert. also ich bins nciht ich hab letztes Jahr gehabt. Mein Bereichleiter bittet grade um Vertragsverlängerung für mich. Mal sehen ob dem stattgegeben wird. Bin mich aber sicherheitshalber schonmal am Bewerben (seit 3 Monaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 @Darkeldar: Genau die zwei schwebten mir vor. *LiLSista die Däumchen drügg für Verlängerung* Uuuh - ich seh grad, dass der Thread ja bald voll ist. Hat dann ja nur gute 2 Monate gehalten... Schaffen wir das heute noch? Und falls ja, hat jemand schon eine Idee für den Nachfolgethread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Oder stelle ich zu hohe Ansprüche? JA! :beagolisc Stell ihn dir als Kunden vor Die Methode, die bei meiner Mutter geholfen hat: Hinsetzen und ihn machen lassen, auch wenns erst mal falsch ist. Lass ihn so lange herumprobieren, bis er es ALLEIN herausgefunden hat. Das prägt sich bei ihm dann auch besser ein. Aber solange er den einfachen Weg nehmen kann und sich von dir alles erklären lässt, wird er ihn immer wieder wählen... @lilsista: was meinst du mit "warum er das tata"? :beagolisc und vor allem: warum tat er es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Moin zusammen! Hey ntl, bist du jetzt schon wieder arbeiten, oder kannst du dich schön in die Sonne hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Also ich werde mich jetzt definitiv mal in die Sonne hauen und dabei was Cisco-Krams lernen. Wünsche euch schonmal einen schönen FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hey ntl, bist du jetzt schon wieder arbeiten, oder kannst du dich schön in die Sonne hauen? Ardingsen? Nach einer Prüfung? Wo gibts denn sowas? :eek Ich hatte natürlich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ich hatte Leute in meiner Klasse die das mussten. Aber so ist natürlich besser. Ich muss gleich erstmal mein Fahrrad flicken, gestern beim Ausflug kaputt gegangen. Dann werd ich später noch ne Runde drehen und dann heute Abend Handballtraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 soo wieder da aus hannover. stelle fest: ich liebe den norden.. von ~200km waren 150km freigabe ohne geschwindigkeitsbegrenzung und mit lkw überholverbot. 20km waren innerorts und 10km mit begrenzung auf 120. was will man mehr? bleifuss und gut nichtmal verkehr der einen bremst.. wenn ich dann dran denk wie mich die fahrten nach köln etc. imme rjenseits von osnabrück annerven jetzt nen kühles blondes und feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Moin Moin! Na wer macht zu und neu auf?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge