Crash2001 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy So - endlich die 2 Tage beim Umzug helfen vorbei. Hat mal jemand einen neuen Körper für mich, bis der Muskelkater und die Schmerzen abgeklungen sind? *sich in die Kuschelecke leg* @NTL: Und, wie gehts Projekt vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Huhu Crashi :e@sy Frag lieber nicht. Nichts funktioniert! GARNIX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hello aus Münster! :schlaf::schlaf::schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Na denn mal weitermachen, NTL. :e@sy Aus genau dem Grunde sollte man auch nicht auf den letzten Drücker mit dem Projekt anfangen. *Motivationsschoki rüberschieb* *Pop eine Weizenkaltschale vor die Nase projezier* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ich sehe eine Erscheinung! :schlaf::schlaf::schlaf::schlaf: setup test teardown! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Danke :e@sy Ich werds für das nächste Abschlussprojekt in nem halben Jahr berücksichtigen (falls es so schlecht ist, dass ich durchfalle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Guten Morgen, *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hello again! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Ist noch was vom Frühstück da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Huhu Crashi :e@sy Wie du siehst, hat niemand was davon genommen Übrigens, es klappt! Mein Projekt ist doch noch ein Erfolg geworden *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 TGIT! :bimei So heute mittag mal "kurz" zum Strassenverkehrsamt Auto auf mich ummelden... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Guten Morgen ihr lieben, TGIF !!! @ Crash: ja seid Tagen würdigt niemand mein Frühstück auch nur eines Blickes naja trotzden: *Großen TGIF Oster Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Oh ein Brunch :cool: Mjamm Mjamm Wieso haben die beim Standesamt eigentlich so bescheuerte Zeiten Mo-Do von 9:00 - 12:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 @Pinhead Ämter halt. Die haben doch immer so komische Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 G'Moin! Oh legga Brunch :beagolisc Wieso haben die beim Standesamt eigentlich so bescheuerte Zeiten Mo-Do von 9:00 - 12:00 frag mich mal, ich muss hier Förstereien ans Netz bringen und das auch noch mit der T-Com koordinieren.. und die haben nur Di von 14.00-18.00 Bürozeiten Aber Standesamt, zieht dich auch in Richtung Ehehafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Wieso haben die beim Standesamt eigentlich so bescheuerte Zeiten Mo-Do von 9:00 - 12:00 Standesamt?! Wag es ja nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Standesamt?! Wag es ja nicht! Da muss ich dich leider enttäuschen seit Sonntag glücklich verlobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Da muss ich dich leider enttäuschen seit Sonntag glücklich verlobt :eek du elender... Glückwunsch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Auch von mir Glückwunsch Pinnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Danke für die Glückwünsche *Sekt und O-Saft reinroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Glückwunsch Pinnie :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Da muss ich dich leider enttäuschen seit Sonntag glücklich verlobt Ach du Schande - der nächste. Eiferst du jetzt dem Pop nach? :bimei Trotzdem Glühstrumpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Moin Moin! Nennt mich VIP! :bimei Schon cool an so ner 120m Schlange vor der Königsburg in Krefeld vorbeigeschleusst zu werden, dann ne VIP-Karte zu bekommen und in den VIP Bereich durchgeschleusst wird...Und die Burg war echt Sardinen-Voll! Im VIP Bereich gings aber! :bimei:bimei :marine :marine Und ich glaub ich war der einzige der mit nem orangen Fünnünnünüüh TShirt da drin war! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge