LiLSista1988 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Guten Morgen *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Guten Morgen *Großes nur noch 2 Tage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2008 Moin Moin! Und sonst so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 *reinkriech* Uff, bin ich im Sack. Dieser Monat ist bislang echt heftig. Wenigstens läuft die erste Linie jetzt so halbwegs. *in Kuschelecke einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 So schon Donnerstag! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Jeep genau schönen Donnerstag! *großes endlich schon Donnerstag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was vom Frühstück nehm und damit in die Kuschelecke geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 TGIF! Wenn das so weitergeht hier, dann schaffen wir den Ostersoapie-Thread bis Weihnachten... :bimei:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Guten Morgen, TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Auf ein neues! Wieviele Posts schaffen wir diese Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Guten Morgen, *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Wenn das so weiter geht Pop dann schaffen wir ca 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Stimmt wir 2 mal 5 Tage = 10.....Mift...Jetzt hab ichs kaputt gemacht....11! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Tach zurück aus dem Urdings! So viel verpasst hab ich ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Mor*gääähn* *Kaffee Löffelständer Art brau* Habt ihr die Zeitumstellung einigermaßen hinbekommen? Ich fühle mich jedenfalls, als ob mir nicht nur eine, sondern drei oder vier Stunden fehlen würden. Und beim Uhren-Umstellen hatten wir noch die Uhr von der Heizung vergessen. Ausgerechnet... :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Juten Morgen zusammen! @Pop na heute läufts, die 10 Posts haben wir ja fast schon vorm Mittag zusammen :beagolisc Habt ihr die Zeitumstellung einigermaßen hinbekommen? Ich fühle mich jedenfalls, als ob mir nicht nur eine, sondern drei oder vier Stunden fehlen würden.lustigerweise bin ich heut eine Stunde vor meinem Wecker wach geworden.. dabei hät ich doch eigentlich eine Stunde länger schlafen wollen müssen, wenn sich meine innere Uhr noch nicht umgestellt hat.. oder? *grybl* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 wow ich glaub es war hier nur so leer weil alle im urdings waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 mooorgen zusammen wollt mich mal aus dem urdings zurückmelden. herrlich wars. schööön surfen gewesen. nur blöd, wenn man sich erstmal ne halbe stund eunterm segel versteckt, weils hagelt wie plöd. außerdem ist nen surfboard als eisbrecher ungeeignet aber war trotzdem geil... ansonsten hat mein autoli nu neuen krümmer, neues hosenrohr, neuen kat.. der rost ließ grüßen :floet: ansonsten bin ich denn ma gespannt was die wochen nu so bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Bin auch ausm Urdings zurück Ich würd aber am liebsten schon wieder Urlaub nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 och nöö.. ich bin eigentlich noch ganz fit und guter dinge :-) sonn bisserl vermisst hab ich meinen arbeitsplatz ja auch nur mehrs chlaf wäre sinnig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Bringt mal wer nen ganzen Steinbruch mit? 1. Ardingstag nach dem Urdings und ich bin schon wieder sooo gut gelaunt. Nix geht. Ok, immerhin keine Umstellung für mich nötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallöchen liebe Soapies! Ich bin auch mal wieder hier weil ich jetzt mal öfters im Innendienst bin *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 na denn is ja hier vll. mal wieder mehr los als in letzter zeit steinbruch? wos willst denn doamit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Jo ich merks schon hier steppt ja der Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 ja guck dir einfach mal die folgenwechselgeschwndigkeit an .. das nicht mehr wie früher mit 2 folgen am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Oha 150 Beiträge in einem Monat? Selbst mit Urdings wäre das zu meiner Zeit nicht vorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge