Ragdalfius Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 dgr weißt du was nen ASN ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 ASN? in welchem zusammenhang? irgendwas klingelt da gaaaanz weit hinten und gaaanz leise .. aber ich komm grad net drauf .. Edit: du beziehst dich nicht auf wissensnetzwerke? also Aktive Semantische Netze, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hat sich eigentlich schon erledigt. Ich dachte ein Provider droht unserem Kunden damit ASNs und IPs zu sperren, jedoch hat der Sachbearbeiter dieses ...providers Zitiert ohne anzumerken, dass es ein Zitat folgender Website ist UCEPROTECT®-Network - Deutschlands erste Spamschutzdatenbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 ok du meinst also im Zusammenhang mit verschiedenen Autonomen Systemen als der AS-Nummer Japp dann weiß ich was das ist... Darf ja hier auch mal mit unseren BGP Konfigs rumspielen *lach* sodele ich mach denn aber mal FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Moin Moin! So gestern hab ich mir den Yamaha XR V361 geholt. Reicht für son Einsteiger wie mich... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Guten Morgen, *Großes die Woche is zu lang Frühstück aufbau* *In Kuschelecke verschwind und :schlaf: bis wer zum :e@sy da is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Toll, gestern abend kostete das Benzin noch 1,33€ pro Liter und ich war zu faul um nochmal tanken zu fahren. Und heut morgen waren es dann 1,40€/l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 mooorgen zusammen.. irgendwie kommt meins chlafrhytmus mit ardings noch net so klar .. bis 4:30 wachgelegen und nun :old :schlaf: @ntl: "Was du heute kannst besorgen ......" *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Toll, gestern abend kostete das Benzin noch 1,33€ pro Liter und ich war zu faul um nochmal tanken zu fahren. Und heut morgen waren es dann 1,40€/l Das hab ich mir heut morgen auch gedacht, aber bei mir waren es 1,35 und 1,41... Naja, Pech! Bringt mich nicht um! :bimei Danke an verdi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Moin zusammen! Hach watt ein herrlicher Tag. Ich war gestern noch tanken und heute scheint die Sonne und ich habe schön grade ne Batch übers Telefon konfiguriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Pop: Umbringen tuts mich auch nicht, war nur ärgerlich Dafür war dann heut die Tankstelle total frei. Ich musste nichtmal warten. Ich war ja auch die einzige da ^^ Bin wohl die einzige in unserer Stadt, die gestern nicht tanken war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Mach dir nix draus NTL is mir auch schon oft passiert. Ich hatte diesmal Glück war Samstag für 1,36 Tanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Guten Morgen zusammen so müde.. :schlaf: @Pop und ich dacht zuerst: "Cool, nen Motorrad!".. aber auf der Yamaha fährt sichs glaub ich nich so bequem oder? Ich such übrigens die janze Zeit den April-Scherz und find ihn nich :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 @Pop und ich dacht zuerst: "Cool, nen Motorrad!".. aber auf der Yamaha fährt sichs glaub ich nich so bequem oder? Ich such übrigens die janze Zeit den April-Scherz und find ihn nich :confused: LOL, ne nicht wirklich... Ich hab ausnahmseise auch schon die Portalseite betrachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 super ... wenn der kunde sagt "klar umstellen können wir zwischen 7 und 8 uhr" ist natürlich sofort klar, dass er 19 bis 20 uhr meint *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 loool, sowat ist doch herrlich am frühen morgen, oder? dgr: nochmal zu gestern, watt ist denn jetzt ASN und wofür wird die gebraucht? Oder zu komplex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 allerdings .. ich hätt im strahl reihern können ASN steht -in diesem Zusammenhang- für Autonomes System Nummer. "Das Internet" besteht ja eigentlich aus einem Verbund unabhängiger (autonomer) Netze (Systeme). Also Beispielsweise das Netz der Telekom, das Netz von United Internet, das Netz von QSC und so weiter. Jedes dieser Autonomen Systeme bekommt eine eindeutige Nummer. Über diese Nummer lässt sich also beispielsweise sofort feststellen, welche IP Netze einem AS zugeordnet sind. Beispiel für eins unserer IP Netze: Quelle: Query the RIPE Database % Information related to '62.206.0.0/16AS9132' route: 62.206.0.0/16 descr: Broadnet AG, Hamburg, Germany origin: AS9132 mnt-by: AS9132-MNT source: RIPE # Filtered Hoffe das reicht als Detailgrad. Wenn nicht werd ich gern noch spezifischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Danke reicht. Alles nötige verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 dann bin ich beruhigt.. dachte schon ich hätt dich verschreckt *gg* *bier schnapp* *fump* prost ersma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Nee so schnell klappt datt nicht War nur eben nen Rechner konfigurieren mit so einer biestigen Fibu... Drecksmist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 da bin ich froh, dass ich mit client rechnern nix mehr zu tun hab, sobald das nicht meine eigene maschine is hier. da gibt das aber auch komishce phänomene.. nee nee dann lieber stundenlang wireshark traces nach der ursache für nen Fax over IP Problem durchwühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *auch nochmal reingugg* Guten Morgen Soapies :schlaf: Toll, gestern abend kostete das Benzin noch 1,33€ pro Liter und ich war zu faul um nochmal tanken zu fahren. Und heut morgen waren es dann 1,40€/l Bei uns kostete es gestern abend schon 1,4299€/l, aber ich musste tanken. Tank war leer. [...]@Pop und ich dacht zuerst: "Cool, nen Motorrad!".. aber auf der Yamaha fährt sichs glaub ich nich so bequem oder? [...]Genau da dachte ich auch als erstes dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 soooodele ich mach mich denn ma fa fertig bis morsche denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Mittwoch! Yippi!! Gestern optisches Kabel an Kabel-Receiver und AV-Reciever angeschlossen, AC3 Ton ausgewählt und schon blitzte ein Dolby Digital im Display auf! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Guten Morgen ihr lieben, *großes Bergfest Frühstück mach* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Muss ja net warten das Crash zum :e@sy erscheint der übersieht mich ja eh :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge