Hellspawn304 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Morgen. So, heute zweiter tag. Mal sehen was heute so ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 haste kein HDMI Pop? mah der Tag hat schonmal gut begonnen... fahr schön auf der Autobahn und denke so dass ich mal zum Audi Autohaus fahren könnte weil das lämpchen vom Rußpartikelfilter seit gestern brannte (obwohl ich selten kurzstrecke fahre) aber dann hat sich auch der Turbolader und etwa 100PS verabschiedet und ich habe gleuch mal Audi aufgesucht :beagolisc naja aber son Golf(Benziner) als Leihwagen ist ja auch ganz nett...endlich wieder mehr Drehzahlen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 mooorgen endlich bergfest Gestern optisches Kabel an Kabel-Receiver und AV-Reciever angeschlossen, AC3 Ton ausgewählt und schon blitzte ein Dolby Digital im Display auf! *lach* genau den effekt hatte ich nach dem anklemmen des optischen Kabels zwischen DVC-C Receiver und DD Anlage auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Am kabelreciever nicht. Am LCD und am AV-Receiver schon. Fernseher is im Moment noch über Cinch angeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Guten Morgen @Dark wie war denn der erste Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Anstrengend:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 Moin Moin! So heute bin ich mal total müde! :schlaf::schlaf::schlaf::schlaf: Gute N8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Guten morgen, ich bin auch total müde und total verwirrt. *großes wann ist endlich Freitag Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Guten Morgen... Heut ist ein komischer Tag. Außerdem sind alle müde, inkl. mir :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Tach Ihrs! Ich bin nicht müde. Dafür hat sich mein Muskelkater weiterentwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 mooorgen müde bin ich auch net .. nur ein bisserl demotiviert .. aber nun ja is ja immerhin schon donnerstach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hmm, für mich ist morgen auch noch Montag... Werde wohl biss 22 Uhr arbeiten dürfen und Samstag um 8 wieder raus *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 mach dir nix drauss raggi.. ich hab ab 19 uhr auch noch n wartungsfenster beim kunden.. das wird vermutlich auch bis ca.: 22 / 23 uhr andauern .. naja immerhin gibt es ne betriebsvereinbarung wie ich die überstunden geldlich oder in freizeit vergütet krieg :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Tja da hast du es besser. Ich habe das harte Los des Außendienstkämpfers gezogen und muss ohne jegliche Überstundenregelung auskommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 kennich .. aber das hab ich ja zum glück fast hinter mir gelassen.. ab und ankommt des zwar nochmal vor, aber da das dann kundenschulungen sind, geb ich den zeitplan vor *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Alter Verwalter... Leute ein Tipp heute gratis von mir Finger weg von Philadelphia Thunfisch Paprika Brotaufstrich... *bauchhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 soo fa .. jedenfalls erstmal .. anchher ja noch wartungsfenster.. schöö mit ööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 *noch mal eben reingugg* *ein paar :e@sy für die Mädels da lass für morgen* G[...]Muss ja net warten das Crash zum :e@sy erscheint der übersieht mich ja eh :bimeiBist ja dann immer schon wieder weg. [...]Finger weg von Philadelphia Thunfisch Paprika Brotaufstrich... *bauchhalt*Klingt seltsam. Hast du zu viel davon gegessen oder es nicht vertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 soo feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 TGIF! *Frühstück DELUXE aufbau und für Raggy ein Thunfisch Paprika Brot schmier...* Es gibt für dich kein Fleisch mehr! :bimei WOCHENENDE!! gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Guten Morgen, TGIF !!! hey Pop das is doch meine Aufgabe, ich mach doch Freitags immer nen brunchbuffet?! @Crash früher haste die auch dagelassen für damit ich die am nächsten Morgen finde. Außerdem woher willst du wissen das ich schon weg war?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hast du zu viel davon gegessen oder es nicht vertragen? Zweiteres... so ein Mist Es gibt für dich kein Fleisch mehr! :bimei WOCHENENDE!! gleich... Besser keinen Fisch mehr! Fleisch geht immer. Ach ja, moin zusammen! Kein TGIF für mich... Morgen WaWi Schulung und von da direkt zum Handballspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 moorgen zusammen .. endlich freitag :-) fleisch? das erinnert mich an ostern.. schön mit meinen eltern rodizio essen gewesen.. hammergeil, wenn man gern fleisch isst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Fleisch ist immer gut! Das erinnert mich an das Fi.de Treffen in DDorf 2005(?) "Wo ist mein Fleisch?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge