manuel1987 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die aufgaben 1.10-1.12 der ZP Frühjahr 2007 nennen? Ein Kollege hat vergessen, mit die Seite mit einzuscannen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Das fällt in die Kategorie "Betteln nach Prüfungen" - nochmal, die Prüfungen stehen unter Copyright - die Verletzung des Selbigen ist strafbar, ergo sind die Mods dazu verpflichtet derartige Posts zu löschen, bzw. darauf folgende Antworten, wenn diese das verlangte und geschützte Material enthalten. Wenn dir etwas fehlt, kaufe es, schreib jemanden mittels PN an oder poste deine Bitte in diesem Thread. Nur mal am Rande: Es haben schon elends viele Leute ihre Email in diesem Thread gepostet und sie scheinen tatsächlich zu glauben, dass jemand lange Weile hat und sich die Mühe macht die Prüfungen (falls er/sie sie hat) an alle dort aufgeführten Emailadressen zu schicken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ich möchte doch nur wissen, wie diese drei Aufgaben lauten!!! Das ist doch das gleiche, wie wenn jemand ein Problem zu einer Aufgabe hat und diese hier auch reinschreibt, damit ihm jemand hilft...:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ich möchte doch nur wissen, wie diese drei Aufgaben lauten!!! Das ist doch das gleiche, wie wenn jemand ein Problem zu einer Aufgabe hat und diese hier auch reinschreibt, damit ihm jemand hilft...:upps Grenzwertig würd ich sagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Grenzwertig würd ich sagen . Diese Entscheidung überlass doch bitte den hiesigen Moderatoren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Diese Entscheidung überlass doch bitte den hiesigen Moderatoren. Danke. War eher scherzhaft gemeint und ich würd wirklich gern mal wissen, wie die Moderatoren dazu stehen, wenn hier einzelne Prüfungsseiten eingescannt und gepostet werden beispielsweise um Aufgaben zu erklären ? Das haben ich und andere nämlich schon getan :confused: ... ? Erlaubt oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smp Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 War eher scherzhaft gemeint und ich würd wirklich gern mal wissen, wie die Moderatoren dazu stehen, wenn hier einzelne Prüfungsseiten eingescannt und gepostet werden beispielsweise um Aufgaben zu erklären ? Das haben ich und andere nämlich schon getan :confused: ... ? Erlaubt oder nicht ? Naja trotzdem musst du hier nicht einen auf Big Boss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Naja trotzdem musst du hier nicht einen auf Big Boss machen Iss schon klar, aber mehr als labern kann ich ja auch nicht - bin schließlich kein Mod . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Jetzt hab ich die Aufgaben immer noch nicht:rolleyes:. Es soll mir ja niemand die Seite einscannen oder so, sondern nur sagen, wie die 3 Aufgaben heißen! Antworten, etc. hab ich ja... Wenns sein muss, kann sie mir ja auch jemand per PN schicken. Aber wär echt nicht schlecht, da ich ja nur noch bis morgen zeit zum lernen hab:( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Jetzt hab ich die Aufgaben immer noch nicht:rolleyes:. Es soll mir ja niemand die Seite einscannen oder so, sondern nur sagen, wie die 3 Aufgaben heißen! Antworten, etc. hab ich ja... Wenns sein muss, kann sie mir ja auch jemand per PN schicken. Aber wär echt nicht schlecht, da ich ja nur noch bis morgen zeit zum lernen hab:( Gruß Ich hab dir ne PN geschrieben. MFG Abd Sabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.