Socke1337 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 bin ich... gelangweilt... denke ich... das ich heute abend lecker essen werde weiß ich... das ich in 20 Minuten gehen darf will ich... schlafen.... trage ich... Jeans und Pulli esse ich... leider nichts... trinke ich... nichts...alles schon leer XD höre ich... das summen von ca. 10 Lüftern /edit: seh ich... die Uhr..wie sie langsam auf 16:30Uhr zugeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 bin ich... müde. denke ich... gar nichts. weiß ich... dass ich müde bin. will ich... heute Abend im Lotto gewinnen. trage ich... Jeans und Pulli, wie immer. esse ich... nichts. trinke ich... Mineralwasser höre ich... gar nichts, weil auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 bin ich... vom SAP Router genervt. denke ich... daran, das Sche****-Ding aus dem Fenster zu werfen. weiß ich... dass das das Beste wäre. will ich... heim. trage ich... die Verantwortung. esse ich... nichts. trinke ich... heimlich Ramazotti. höre ich... das Gemaule der User und des Chefs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sampspsam Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Momentan... bin ich... leicht gelangweilt, weil ich hier im forum auf eine antowrt warte denke ich... dass ich jemanden sehr lieb habe weiß ich... dass wir morgen nur 3 stunden in der schule haben :cool: will ich... dass mein ubuntu im virtual pc läuft trage ich... eine kappe einen schwartzen pulli mit reisverschluss und ne jeans esse ich... nix ich **** gleich, von unserem abendessen ^^ trinke ich... nix ^^ höre ich... das sanfte brummen meines servers gemischt mit dem leicht chilligen sounds meines hauptrechners. dazu eine priese mutter, die mich mit meinem unaufgeräumten zimmer nerft seh ich... <- den da ^^ der sieht irgendwie cool aus ..... keine ahnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lurid Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 bin ich... total müde, weshalb auch immer denke ich... an den Lottojackpot, den ich Samstag knakcen werde weiß ich... das ich nachher im Training wieder sterbe will ich... jetzt schon feierabend haben trage ich... Jeans und T-Shirt esse ich... nichts, T-2 Stunden bis Mittag trinke ich... kaffee, was sonst höre ich... die Lüfter von meinem PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Momentan bin ich... kurz vor krank denke ich... an meine Physikklausur für die ich noch nix getan habe und kaum mehr Zeit habe weiß ich... dass ich nix weiss will ich... Physik bestehen trage ich... gammel Klamotten esse ich... Yum Yums trinke ich... Heiße Zitrone mit Paracetamol höre ich... Sisters of Mercy im Webradio Muahahaha Ein Jahr alt und nichts hat sich geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 gar nicht, als ich das verfasst war war ich wohl noch in englang - hier gibt es leider keine YumYums Und krank bin ich wohl auch "noch" nicht Und ich denke zur Zeit gar nicht an Physik sondern an die Klausur am Mittwoch, für die ich noch nichts getan habe ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.