FachFortuna86 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich suche ein Buch mit dem ich mich auf die IHK-Prüfung im Sommer 2008 vorbereiten kann. Da sollte alles drin sein, was in so einer Prüfung abgefragt werden kann. Ich kann mir nämlich jetzt noch kein wirkliches Bild von so einer Prüfung machen - so wie die Zwischenprüfung mit Häckchen setzten wirds ja weniger sein, sondern schon aunspruchvoller. Wer kann mir da ein Buch empfehlen, das smich sicher durch die Prüfung bringt? Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen mir weiterzuhelfen. Danke. Zitieren
Xtr3m3 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Besorg dir die alten Prüfungen und machen die durch, da hast du am meisten von. Ging mir genauso. Habe noch einige Bücher hier rumliegen. Bei Interesse schreib mich einfach an. Zitieren
h.frank Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Wir haben ein paar Bücher in einer Liste vorgestellt, vielleicht ist da ja was für dich dabei: Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - empfohlene Literatur - studyIT.de Zitieren
Gast alexC++ Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 hallo, schau mal bei uform vorbei glaube U-Form Verlag - Fachverlag für die kaufmännische Ausbildung. da gibt es gute vorbereitungsmappen zu allen bereichen. ga1 ga2 etc. gruß alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.