korny Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo zusammen, Ich habe bei mir auf dem PC eine lang vermisste Word-Datei (erstellt mit Word 2003) wieder gefunden. Allerdings ist diese Passwortgeschützt und ich kann mich einfach nicht mehr an das Passwort erinnern. Jetzt habe ich es schon mit einer Freeware Software versucht, die eine Brute-Force attacke ausführt ausprobiert, allerdings ohne erfolg, da die Demo nur vier Zeichen knackt. Aber es sind mehr und somit blieb ich erfolgslos. Kennt jemand von euch ein Tool, das mehr Zeichen knackt oder ist meine Vorgehensweise falsch und es geht einfacher? Danke und Gruß Korny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Wenn du dich nicht mehr an das Passwort erinnern kannst geht es noch einfacher. Datei löschen und schon hast du kein Problem mehr. Du wirst hier sicherlich niemanden finden der die verrät wie man denn Passwortschutz umgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Na wer weiß vll doch. Löschen möchte ich es nicht, da noch wichtige Daten von der Ausbildung drin sind. Hilft mir jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Thread mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge