kelnoky Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hi, ich hab ne Powerpoint-Präsi erarbeitet und möchte die gern meinen Klassenkameraden zur Verfügung stellen. Da ich aber nicht möchte, dass da jemand drinne rumfummelt, will ich einen Schreibschutz setzen. Ich hab versucht, über Eigenschaften>schreibgeschützt, aber man kan die Datei trotzdem bearbeiten und danach nur umbenennen, mit drei Schritten umgeht man den Schreibschutz. Gibts da was besseres oder stell ich mich nur zu blöd an danke für die Hilfe im Voraus lg kelnoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Mach doch einfach ne PDF Datei daraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kelnoky Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 aus ppt pdf? brauch ich dazu nich den pdf-creator (der is doch kostenpflichtig soweit ich weiß) und geht da außerdem nicht die Formatierung der Präsentation verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Wieso sollte da die Formatierung verloren gehen? PDF Dateien erstellen mit FreePDF XP für Win2000/XP/2003 oder PDFCreator 0.9.5 Deutsch - Download - CHIP Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.