Evergladez Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und habe eine Frage bzw Bitte, die mir auf dem Herzen liegt. Und zwar: Ich habe ein ONE Notebook (P55IM1) Chipsatz: Q33/G33/G31/P35 auf Windows XP basierend und benötige einen Treiber, für meine Grafikkarte GeForce 8600GO. Ich finde nur Treiber für eine Vista- aber nicht für eine XP Version. Ich bitte euch sehr um hilfe, wenn ihr einen Downloadlink habt, wäre ich euch sehr sehr dankbar. Mfg Evergladez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 scheinbar gibts für die 8600 GO keinen offiziellen treiber, was mir auch diverse über eine schnelle google-suche gefundene threads bestätigen. auch auf der downloadseite von ONE scheint hier nichts verwertbares zu finden sein. hast du mal versucht, den treiber selbst erkennen zu lassen? NVIDIA Treiber Download s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evergladez Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 Vielen dank für die Antwort aber ich habe Treiber gefunden die mir helfen Mfg Evergladez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Dann schreib doch bitte dazu, wo du genau welchen Treiber gefunden hast. Hilft dann denjenigen, die vor dem gleichen Problem stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evergladez Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 Kla mach ich sorry. Wenn man auf der Herstellerhomepage (in dem falle One.de) geht, steht oben in der leiste ein button, mit dem namen "treiber" . Dort draufklicken und es werden rubriken mit den verschieden versionen des jeweiligen Notebooks angezeigt. Beispiel: C3404 (C34xx darauf geht man dann). Joa..dort sind dann die ganzen schönen treiber mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.