lupo49 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo, kann mir einer bei dieser Aufgabe helfen? Ich meine dass beide Struktogramme 1 und 2 richtig sind. Kann da keinen Fehler sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sloth Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Bei 1 steht <=50 müßte >=50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Bei 1 steht <=50 müßte >=50 Angenommen Menge besitzt den Wert 70, dann wuerde ich, deiner Aussage nach, einen Rabatt von 5 bekommen. Das passt dann ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wella Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo, kann mir einer bei dieser Aufgabe helfen? Ich meine dass beide Struktogramme 1 und 2 richtig sind. Kann da keinen Fehler sehen. Ich kann da ehrlich gesagt auch keinen Fehler sehen.. Evtl. wieder son Klopper von der IHK!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darklord2201 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Bei 1 ist es ein kleiner aber feiner Fehler. Die Abfrage Menge <= 50 ist fehlerhaft, sie dürfte nur < 50 lauten. Denn bei einer Abnahme von exakt 50 Kästen soll laut Aufgabenstellung bereits 7% gewährt werden. Nach dem Struktugramm wären es aber nur 5% Struktugramm 2 sollte aber eigentlich wirklich korrekt sein. Nr. 3 und 4 sind definitiv Unsinn und Nr. 5 ist garkein Struktugramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 also ich sage auch, dass das 2te richtig ist. das erste hat wie gesagt den klienen aber feinen Fehelr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darealMatrix Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 danke Darklord2201 jetzt wo ich es seh, es stimmt wirklich das = ist zuviel, dadurch nich ganz korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.