Broadcast Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Möchte gerne einen Apache-http aufsetzen. Wer kann mir sagen, wo ich die besten Instalationshilfen finde. Bin noch nicht besonders gut auf Unix/Linux, scheue aber keinen Versuch ! Girgl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofab Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 hi gucke mal hier oder hier gruss fab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Versuch's doch einfach mal unter /usr/share/doc/packages/apache/html auf Deiner Platte. Wenn Du SuSE nutzt, solltest Du dort was finden, was Dir weiterhelfen kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 10. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Danke erst einmal das ist ein haufen Stoff ! hat jemand noch eine heiße Buchempfehlung zu diesem Thema ? Girgl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JarJarBinks Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Hi, versuch´s mal mit "Apache. Das umfassende Referenzwerk" (O´Reilly-Verlag) Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen. Viele Grüße, Jar Jar Binks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.