svenwbusch Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, ich komme nicht auf die richtige Lösung bei der folgenden Aufgabe: Böse Aufgabe Mein Hauptproblem ist - ich weiß gar nicht sicher wie viele Thin-Clients die Arztpraxis nun haben will... Als Ergebnis rauskommen soll: 4790,00 € Kann mir jemand sagen warum ich wieviele der einzelnen Thin-Clients brauche? Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 du brauchst 2x den Lori 360 fürs Labor wegen den LPT-Ports und dann noch 8x den Xinos 518i - 2x am empfang und 6x in den Sprechzimmern das amcht 4790€ insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragdieb Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ich hätte jetzt gesagt das es 10 wären: 2 x im Labor 2 x am Empfang 6 x Behandlungszimmer Muss man nur genau lesen dann hat man es eigentlich ^^ ich hoffe nur das ich genau gelesen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenwbusch Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Dankesehr ^^ Ich guck gleich nochmal genau - aber dass ich weiß welche Clients ich holen muss hilft mir schonmal sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kritza Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ach so!!! Ich glaub jetzt hab ich das verstanden!!! Also, nochmal kurz für mich: Ich brauche 2xLori wegen den Druckeranschlüssen und die restlichen brauchen Xinos wegen dem Smartcardreader bzw. des Patientenschutzes?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ach so!!! Ich glaub jetzt hab ich das verstanden!!! Also, nochmal kurz für mich: Ich brauche 2xLori wegen den Druckeranschlüssen und die restlichen brauchen Xinos wegen dem Smartcardreader bzw. des Patientenschutzes?! genau die radger 700 L4 fallen weg, weil diese nicht RDP-fähig sind - es steht zumindest nicht in der beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenwbusch Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Fallen die Radger nicht schon allein wegen Linux als OS raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Fallen die Radger nicht schon allein wegen Linux als OS raus? Nein, da es ja Thin-Clients sind. Man benoetigt nur ein Betriebssystem welches RDP unterstuetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MastaKilla Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Und der Standard-Desktop im BackOffice fällt weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Und der Standard-Desktop im BackOffice fällt weg? Ich habe die ZP selbst geschrieben und bin auch darüber gestolpert. Es ist explizit nur nach den ThinClients gefragt und nicht nach den Desktop-PCs.. ...hätte ich genauer gelesen, hätt ich auch noch ein paar Punkte mehr gehabt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.