Audi Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, habe eine Problemstellung bei der ich nicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll, habe dass noch nie gemacht. 1. Wie kann man eigene Menüpunkte bei Rechtsklick auf ein Item hinzufügen? 2. Kann eingeschränkt werden bei welchen Elementen mein Menüpunkt erscheint? 3. Wie kann ein Klick auf einen solchen Menüpunkt verarbeitet werden? 4. Wie können die Elemente auf die ein Rechtsklick erfolgt, unterschieden werden? Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 bei item nehme ich an, meinst du dateien und verzeichnisse? das ganze ist über die registry steuerbar. sieh dir einmal HKEY_CLASSES_ROOT an und die entsprechenden einträge zu den einzelnen dateitypen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 OK ich habs, man musste nur einen Eintrag in der Registry erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.