nofab Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 hi leuts! habe gestern suse 7.2 installiert und habe eine frage und ein prob: frage: beim booten gibt es eine grafische oberfläche in konsole1 (schon vor lilo). wie kann ich diese oberfläche abschalten? will meine liebe konsole wiederhaben!!! prob: irgendwie bekomme ich keinen zugriff auf swat. weder von einem netzrechner, noch von localhost. habe /etc/services und /etc/inetd.conf angepasst. samba läuft. hoffentlich kann mir einer von euch helfen. gruss fab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Manchmal lohnt es sich richtig in der SuSE Supportdatenbank nachzuschauen. Da findest du nämlich unter http://sdb.suse.de/sdb/de/html/cstein_nosplash.html eine Anleitung wie du den Startbildschirm deaktivieren kannst. Bei deinem zweiten Problem kann ich dir nicht weiterhelfen, ich will mir heute erst die SuSE 7.2 besorgen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofab Geschrieben 11. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 thx! werde ich nacher mal ausprobieren. du kannst dich ja mal per email melden, falls du für swat eine lösung gefunden hast. fab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.