lupo49 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Mit Bitte um Unterstuetzung! :beagolisc ImageShack - Hosting :: vertragqw9.png Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turboloader Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, Ich mein 1 Tag vor Beginn der Ausbildung. Bin mir aber auch nicht 100 % sicher. Also letzter des Vormonats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Habs zwar jetzt auch nicht mehr so im Kopf; der späteste Zeitpunkt liegt aber auf jeden Fall nach beginn der Ausbildung, da der Ausbildungvertrag mitzuschicken ist. Und der wird u.U. erst bei Ausbildungsbeginn unterschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turboloader Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 @ lupo49 Ich lag mit meiner Vermutung recht. Habe in den Lösungen nochmal nach geschaut Es ist der letzte des Vormonats. Sprich der 31.08.2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 War das eine Frage mit Auswahlmöglichkeiten oder musste man das Datum angeben? Weil grundsätzlich muss man das Ausbildungsverhältnis nicht vor Beginn melden; aber nun gut.. die IHK halt bzw. die Prüfungsaufgabenstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Man muss das Datum in ein Feld eintragen, als keine Auswahlmoeglichkeiten. Danke fuer die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hmm naja.. die nahmen es schon nie so genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.