Phy Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Hi Leute Ich hab seit kurzer zeit einen neuen Linux rechner und habe ihn als PDC eingerichtet (nun halt über Samba) hab jetzt dass Prop dass ich mich ueber meine Win2K Workstation nicht auf die Domäne komm bringt mir immer wenn ich es versuch "Die angegebenen Anmeldeinformationen stehen mit vorhandenen Anmeldeinformationen im konflikt" mhhh vielleicht ist ja mal wieder nur ne kleinigkeit was ich vergessen hab aber ueber tipps währe ich dankbar MfG Phy (Die Welt ist Grün & ich bin Blau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas_bludau Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Wahrscheinlich hast du vergessen einen Adminuser zu defenieren aber mit dieser smb.conf gehts (weiter unten) PS: Ich hatte das hier schon mal gepostet unter SMB als Fileserver oder so deshalb hab ich es hier nur gelinkt: http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=0002 12 [ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: Superbleifrei ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.