calebgrminar Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hi, in Franken war am 15.02.08 abgabe des Projektantrags....ich hab bis jetzt von meinem Projektantrag noch nichts wieder gehört. Wielange dauert es so ungefähr bis die IHK fertig ist. Angekommen ist er das weiß ich hab ihn per rückschein geschickt. Nicht das irgendso ein Praktikant im Posteingang bei der IHK den Antrag ausversehen in den Abfall geschmissen hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 das wurde dir bestimmt mitgeteilt. Also bei uns IHK AAchen hatten die PA´s 3 Wochen Zeit. reuf mal bei deiner IHK an und frag mal höflich nach. das hilft immer und ist die beste Lösung. Mfg Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 In Franken gibt es mehrere IHKen und diese können recht unabhängig voneinander die Zeiträume hierfür festlegen. Schau auf der Seite deiner zuständigen Kammer nach, frage Mitazubis oder bei der IHK selbst nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calebgrminar Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 um genau zu sein nürnberg:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 habe bis heute auch noch nichts gehört :confused: ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jan0k Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 was hast du denn dein antrag abgeben müssen? Ruf doch einfach mal deine zugehörige IHK an!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 15.2. Ja würde Ich auch machen, wollte nur erstmal hören. Vielleicht haben ja viele noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Also bei mir, in Sachsen, waren es ca. 3 Wochen. Länger hats ne gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christinsche Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich bin auch aus Nürnberg. Hat ca. 2 - 3 Wochen gedauert. Beachte, dass die Bestättigung zu dir nach Hause kommt. Christine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Der Prüfungsausschuss ist noch nicht zusammen gekommen. Da die Lehrer irgendwie dauernd absagen und Ferien haben etc. Aber wenigstens ist mein Antrag da. Wen es interessiert: IHK Lübeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.