geloescht_Newlukai Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hi, da ich seit einiger Zeit anerkannter FIAE bin, wollte ich meine Bücher loswerden. eBay ginge zwar auch, aber warum nicht erst mal hier anbieten? Doch irgendwie fehlt eine passende Rubrik. Wär das nix? Gruß Newlukai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Moin, vielleicht einfach hier (>>Fachinformatiker.de Anzeigen - Lern- und Prüfungsunterlagen - Bücher - Powered by PhotoPost Classifieds<<) einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ich find die Idee gar nicht schlecht... man muss das ja nicht nur auf Bücher beschränken sondern vll eine Plattform schaffen wo man auch Hardware tauschen oder verkaufen kann... Oder hab ich so eine Rubrik bis jetzt einfach nur übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Oder hab ich so eine Rubrik bis jetzt einfach nur übersehen Ja: Hard- und Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 OK. Die Bücher sind eingestellt. Aber noch eine Frage: Wie erreiche ich denn diesen Bereich von Fachinformatiker.de über die Startseite? Ich finde nirgendwo einen Link?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Der Bereich ist nicht über die Startseite zu erreichen, sondern nur über die Forenseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Okay. Aber warum wird's nicht präsenter verlinkt? Noch nie dran gedacht oder gibt's ein Argument? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Nun letztendlich geht es bei den Anzeigen darum, einen Kleinanzeigenmarkt von Forumsmitgliedern für Forumsmitglieder zu haben. Die Startseite erfüllt da andere Zwecke. Dies soll ja schließlich vor allen Dingen ein Informationsportal sein und kein Marktplatz Von daher ist die derzeitige Lösung denke ich durchaus angemessen und zweckdienlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Okay. Klingt plausibel. Einen Wunsch hätte ich da aber noch: Ich finde den Logout-Button im Markt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Der ist (da es Teil des Forums ist) oben rechts und heißt Abmelden Damit meldest Du Dich aber auch gleichzeitig vom Forum ab. Eine gesonderte Abmedlung aus dem Markt gibt es nicht, weil er ja Teil des Forums ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Bitte nicht hauen genau den Button suche, aber finde ich nicht (nicht mal FF's STRG-F hilft weiter). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Also ich sag's mal so. Um sich abmelden zu können, sollte man zunächst erstmal angemeldet sein. Zumindest gebietet das irgendwie die Logik. Laut Deinem Bild bist Du nämlich nicht angemeldet. Wenn Du das Häkchen "Angemeldet bleiben" nicht setzt und den Anzeigenmarkt in nem neuen Fenster öffnest, dann bist Du da natürlich nicht mehr angemeldet. Wenn Du in dem Fenster dann das Forum aufrufst, solltest Du da auch nicht angemeldet sein, auch wenn das in einem anderen Fenster noch der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Natürlich mag das sein, daß ich zu blöd bin. Allerdings steht in meinem Bild auch sowas wie "Meine Anzeigen", "Willkommen, Newlukai", ..., die - so sehe ich das - mich darauf hinweisen, daß ich angemeldet bin, oder nicht? EDIT: Irgendwie komisch. Jetzt war ich hier angemeldet, hab' auf den Markt geklickt und war abgemeldet, hier dann auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Da das Login-Fenster aber zu sehen ist, bist du eindeutig nicht eingeloggt. Das wird nämlich nicht angezeigt, wenn du bereits eingeloggt bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ich mein', ist jetzt nicht der Super-GAU, aber komisch ist das doch schon, oder? Der Link "Meine Anzeigen" etc. sind da, ich werde auch mit Nickname gegrüßt, aber ich bin nicht eingeloggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.